- Reaktionen
- 220.741
- Checks
- 79
Nein, tanzen kann ich leider nicht und zum Unterhalten ist es mir zu laut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am späten Nachmittag im Lupo in Klagenfurt.
die zeit wäre interessant zu wissen 
bist du wieder neugierig..... einfach vors lupo stelln und wartn bis jemand reingeht.....die zeit wäre interessant zu wissen
![]()
bei der kältebist du wieder neugierig..... einfach vors lupo stelln und wartn bis jemand reingeht.....![]()
Ja leider, aber zum Glück gibt es ja teilweise langjährige Bekanntschaften, die sich mit mir/uns immer wieder gerne treffen. Bei mir unbekannten Usern weiß ich leider nie, ob sie zuverlässig sind oder nicht - da hab ich in Ktn. definitiv ein schlechtes Händchen.Sehr Schadeaber kann ich verstehen.
Dann muss ich wohl oder übel auf eine Anzeige von dir warten
Aber deine Kärnten-Erfahrungen sind ja nicht die Besten, was ich so gelesen hab![]()
wo ist der was los dortVassachersee
Ja versuche es mit einem Salzburger malWäre ab 13.30 Uhr in Klagenfurt. Falls Interesse auf ein Getränk besteht, dann einfach melden.
leider erst jetzt gelesen....bist noch in klagenfurt?Wäre ab 13.30 Uhr in Klagenfurt. Falls Interesse auf ein Getränk besteht, dann einfach melden.
Nein, schon seit 2 Std wieder zu Hause und das ohne Getränk in Klgftleider erst jetzt gelesen....bist noch in klagenfurt?
Nein, schon seit 2 Std wieder zu Hause und das ohne Getränk in Klgft![]()

ich bin jetzt dann für ein monat weg, aber danach, also wenn wieder in klagenfurt bist, können wir gerne auf a getränk gehenNein, schon seit 2 Std wieder zu Hause und das ohne Getränk in Klgft![]()
schreib mal vorab wo du bist und lasse dich mal von einem Salzburger einladenNein, schon seit 2 Std wieder zu Hause und das ohne Getränk in Klgft![]()
tust schon wieder anbändeln ?ich bin jetzt dann für ein monat weg, aber danach, also wenn wieder in klagenfurt bist, können wir gerne auf a getränk gehen![]()
naja wenn für dich was trinken gehn, gleich zusetzten ist mit anbandeln,.....ja dann schontust schon wieder anbändeln ?
nur nichts anbrennen lassennaja wenn für dich was trinken gehn, gleich zusetzten ist mit anbandeln,.....ja dann schon![]()