T
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, schon seit 2 Std wieder zu Hause und das ohne Getränk in Klgft![]()
das kann ich mir gut vorstellen bekomme beim ansehen schon was h... in der Hosenur nichts anbrennen lassen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, schon seit 2 Std wieder zu Hause und das ohne Getränk in Klgft![]()
das kann ich mir gut vorstellen bekomme beim ansehen schon was h... in der Hosenur nichts anbrennen lassen![]()
So heiß bin ich nicht, dass da was anbrennen könntenur nichts anbrennen lassen![]()
ne du lässt Männer Herzen Schmelzen .... und ihr Gehirn verdampfenSo heiß bin ich nicht, dass da was anbrennen könnte![]()
Zum Schmelzen hab ich noch keinen gebracht - zumindest ist mir diesbezüglich nichts bekanntne du lässt Männer Herzen Schmelzen .... und ihr Gehirn verdampfen![]()
na...... da bin i mir no nit so sicher....deine bilder sagen da was anderesSo heiß bin ich nicht, dass da was anbrennen könnte![]()
eher unbekehrt da wächst eher was glaube ichZum Schmelzen hab ich noch keinen gebracht - zumindest ist mir diesbezüglich nichts bekannt
Hast nichts Besseres zu tun?zuhause vorm PC... ;-)
Gute Besserung!Daham im Krankenstand![]()
also ich wüsste da schon was, bin aber gerade erst nach hause gekommen...Hast nichts Besseres zu tun?![]()
Da würde ich dir widersprechen.So heiß bin ich nicht, dass da was anbrennen könnte![]()