L
Gast
(Gelöschter Account)
du kennst meine chefin nichtHehe, diese Art von Spiel gefällt mir![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du kennst meine chefin nichtHehe, diese Art von Spiel gefällt mir![]()
die haben ja aber alle schon an hausfreund!Gibt es keine hausfrauen die untertags Zuhause sind?
unter tags sind die shoppenGibt es keine hausfrauen die untertags Zuhause sind?
HalloIch meine einen Kaffee - wer will denn schon schlecken
Aber hier finde ich keinen, der sich getraut, sich mit mir auf einen Kaffee zu treffen. Oder liegt es möglicherweise daran, dass die Männer keinen Kaffee möchten? Vielleicht sollte ich es allgemeiner halten und fragen: Wer will mit mir jetzt etwas trinken gehen?![]()
Ich meine einen Kaffee - wer will denn schon schlecken
Aber hier finde ich keinen, der sich getraut, sich mit mir auf einen Kaffee zu treffen. Oder liegt es möglicherweise daran, dass die Männer keinen Kaffee möchten? Vielleicht sollte ich es allgemeiner halten und fragen: Wer will mit mir jetzt etwas trinken gehen?![]()
Stimmt, aber heute Abend bin ich auf Achse oder sagt man Männeraufriss dazualso mi hast ja noch nit gfragt
![]()
Stimmt, aber heute Abend bin ich auf Achse oder sagt man Männeraufriss dazu![]()
No NoStimmt, aber heute Abend bin ich auf Achse oder sagt man Männeraufriss dazu![]()
Kann nur Velden seinAm anderen Ende vom See