C
Gast
(Gelöschter Account)
Da werds morgen rund gehn denk ich ;-)Baustelle fertig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da werds morgen rund gehn denk ich ;-)Baustelle fertig![]()
Da werds morgen rund gehn denk ich ;-)
Ich habe vorgeblasenDann sei nit so und blos zruck![]()
Herrlich! Nackig schwimmen im Outdoorpool, wenn der Regen runter prasselt, ist mega! Nur der Wind blaest etwas zu stark ...
Ihr wasserscheuen Maenner
potatoe wedges?Weiß ich nicht, im Moment wäre es mir eher nach etwas Heißem
So etwas in der Art, japotatoe wedges?![]()
Ich meine einen Kaffee - wer will denn schon schleckenoda wos zum lutschen![]()
Bist jo imma am Orsch da Wölt untawegsIch meine einen Kaffee - wer will denn schon schlecken
Aber hier finde ich keinen, der sich getraut, sich mit mir auf einen Kaffee zu treffen. Oder liegt es möglicherweise daran, dass die Männer keinen Kaffee möchten? Vielleicht sollte ich es allgemeiner halten und fragen: Wer will mit mir jetzt etwas trinken gehen?![]()
Klagenfurt ist doch nicht am ... der Welt
Also wenn ich in deiner Wunschaltersklasse wäre, würde ich sofort „ICH“ schreien.... aber leider....!Ich meine einen Kaffee - wer will denn schon schlecken
Aber hier finde ich keinen, der sich getraut, sich mit mir auf einen Kaffee zu treffen. Oder liegt es möglicherweise daran, dass die Männer keinen Kaffee möchten? Vielleicht sollte ich es allgemeiner halten und fragen: Wer will mit mir jetzt etwas trinken gehen?![]()
Ich meine einen Kaffee - wer will denn schon schlecken