- Reaktionen
- 5.469
grafenstein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schicke dir meine beste Freundin vorbei, auf die ist verlass sag ich dirGarten hergerichtet.......morgen wird gemäht.......villeicht tauchen in der Nacht ja Heinzelmännchen auf![]()
Na Halloooo.........das ist aber nett von dirIch schicke dir meine beste Freundin vorbei, auf die ist verlass sag ich dir![]()
Kein Problem, bei mir ist eh alles braun. Da braucht er nit mähenNa Halloooo.........das ist aber nett von dir![]()
Oooh........bei mir noch nichtKein Problem, bei mir ist eh alles braun. Da braucht er nit mähen![]()
Ja sei froh, schaut dann a bissl traurig aus wena in Garten schaustOooh........bei mir noch nichtwundert mich,hab extra kurz gemäht letztens.
Deiner ist da nicht der einzige......Ja sei froh, schaut dann a bissl traurig aus wena in Garten schaust
Gebe ich dir rechtDeiner ist da nicht der einzige......
Ich drücke dir also die Daumen, dass du das richtige Handy auswählst.Endlich daheim, essen und ins Bett!
Morgen muss ich zeitig auf um mir a neues Telefon zukaufen![]()
Danke, es muss einfach funktionierenIch drücke dir also die Daumen, dass du das richtige Handy auswählst.
Nun ja, natürlich muss es das einfach.Danke, es muss einfach funktionieren![]()
Ohje ... kaputt gegangen oder verloren?Endlich daheim, essen und ins Bett!
Morgen muss ich zeitig auf um mir a neues Telefon zukaufen![]()
Es hat sich von selbst Ausgeschaltet, und ja Akku war oder ist voll, seid dem kann ich es nimmer einschalten! Auch schon alles probiert .....Ohje ... kaputt gegangen oder verloren?