Treffpunkte Wo seid Ihr gerade???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin mir ziemlich sicher du würdest hier auf anhieb. Eine ganze Rottemänner finden die mit dir trainieren wollen. Ggg
Glaub jede Frau hier würde auf Anhieb eine ganze Rotte an Männern finden, denen es wurscht is, ob sie dick is, dünn is, oder überhaupt ne Frau is. 😅

Für viele ist das einzige Kriterium Puls, aber für die Hartgesottenen spielt sogar das ka Rolle mehr. 🤦‍♂️😬😋

Sorry, die verspätete Rückmeldung. Falls ihr noch nicht losgefahren seid - also das Wetter ist gut und wohl auch den Tag über stabil. Als ich morgens los gefahren bin, war es etwas frisch, auf Grund des Regens gestern, entsprechend wird sich auch der See bisschen abgekühlt haben. Mein Fazit- hätt ich frei, würd ich zum See fahren! ✌️😁

Viel Spaß euch!
Verspätetes danke für die Info. Sind dann auch schon am See gewesen. Zur Zeit kannst ja keiner Wetter app trauen. Ändert sich ja stündlich 🤦‍♂️. Aber war ein Traum, auch wenn es ab Mittag recht voll wurde. Dafür haben wir als Fkk Anhänger wieder mal die Vorzüge eines Freibades genossen. 🫣Die Umkleidekabine. Wie vor 35 Jahren . Da kommt man sich gleich wieder jung vor und Erinnerungen kommen hoch 😁

Verspätetes danke für die Info. Sind dann auch schon am See gewesen. Zur Zeit kannst ja keiner Wetter app trauen. Ändert sich ja stündlich 🤦‍♂️. Aber war ein Traum, auch wenn es ab Mittag recht voll wurde. Dafür haben wir als Fkk Anhänger wieder mal die Vorzüge eines Freibades genossen. 🫣Die Umkleidekabine. Wie vor 35 Jahren . Da kommt man sich gleich wieder jung vor und Erinnerungen kommen hoch 😁
Gerne .. dadurch, dass ich dort recht nahe wohne, kann ich zumindest in Bezug aufs Wetter Infos geben. 😉

Ja, derzeit ist es mit den Wettervorhersagen nicht einfach - erlebe es derzeit am heimischen Pool, der leider noch immer mit der Wasserqualität kämpft 🤦‍♂️ unvorhergesehene Stürme machen mich fertig... 😬

Hehehe, ja die Umkleidekabinen im Freibad sind doch etwas anderes, als die Walduferbuchten am Forstsee (.. wie mir Montags eindrücklich vor Augen geführt wurde 🫢).

Zurück
Oben