- Reaktionen
- 103
So jetzt Wochenende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also irgendwie hätte ich schon einen eincremer mir erhofft.So bisserl sonnen gehen auf meinen Lieblingsplatz
Muss nur sagen wo Du bistAlso irgendwie hätte ich schon einen eincremer mir erhofft.
Alles muss man selbst machen.
Na das werd ich hier schreibenMuss nur sagen wo Du bist![]()
Kannst ja ob schickenNa das werd ich hier schreibendann kann ich mich eh in Villach am Hauptplatz legen
Die Männer hier sind faul, rennen nicht jeden Platz abNa das werd ich hier schreibendann kann ich mich eh in Villach am Hauptplatz legen
Und jeden See Teich Pool SchwimmbeckenDie Männer hier sind faul, rennen nicht jeden Platz ab![]()
Nur gut das sie den Platz nicht kennenDie Männer hier sind faul, rennen nicht jeden Platz ab![]()
Das denk ich auch.........viel spassNur gut das sie den Platz nicht kennen
Ich bin Save..........bin an keinem von den Bekannten Orten.Und jeden See Teich Pool Schwimmbecken
Währe mal was neues in villachNa das werd ich hier schreibendann kann ich mich eh in Villach am Hauptplatz legen
Nimms mit HumorWähre mal was neues in villach![]()
Tu ich jaNimms mit Humor
DankeschönTu ich ja
Ich hab noch Salzsäure... Dann gibt's die Beschneidung to GoWennst im Wasser sitzt, hängt der Dödel zwangsläufig im Chlor (sowie der Rest der Haut)lässt sich nicht vermeiden.
Voll schön.........viel SpassSo endlich Wochenende... Und am Abend See in Flammen![]()
Danke...Ja werd dann am Abend am Strand sitzenVoll schön.........viel Spass
Bist zu beneiden...Danke...Ja werd dann am Abend am Strand sitzen