- Reaktionen
- 775
Bin in Gendorf zu Hause und warte bis mich jemand auf ein geiles Treffen einladet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Spaß und hab einen schönen TagAm Faakersee
DankeViel Spaß und hab einen schönen Tag
Dann warst nit mal weit weg von uns heute. Bis es dann bissl windig geworden ist dann simma heim. GlgAm Faakersee
Ok wo wart ihr. Ich bin schon früher heim heute hab noch Nachtdienst. LgDann warst nit mal weit weg von uns heute. Bis es dann bissl windig geworden ist dann simma heim. Glg
Wir waren mit dem sup unterwegs und sind dann gegen 14 Uhr wieder heimgefahrenOk wo wart ihr. Ich bin schon früher heim heute hab noch Nachtdienst. Lg
Hoffentlich hast an guten kleber gggHeim von der Arbeit und direkt weiter den Pool reparieren...![]()
Wir waren mit dem sup unterwegs und sind dann gegen 14 Uhr wieder heimgefahren
Vl hab ich euch dann eh gesehen. Ich bin um ca halb 1 heimWir waren mit dem sup unterwegs und sind dann gegen 14 Uhr wieder heimgefahren
Hoffentlich hast an guten kleber ggg
Aso ja des geht... hoch lebe die wassertechnik und die chemische Industrie.. na so wild ist GsD nicht.
Hätt es anders formulieren müssen - das Wasser reparieren. Der ist still und heimlich gekippt.![]()