R
Gast
(Gelöschter Account)
Warst du am Sonntag schon mal einkaufen? Schlimmer was da alles unterwegs istRuhe bewahren das Geschäft hat ja heut eh offen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warst du am Sonntag schon mal einkaufen? Schlimmer was da alles unterwegs istRuhe bewahren das Geschäft hat ja heut eh offen![]()
Ja natürlich war I schonWarst du am Sonntag schon mal einkaufen? Schlimmer was da alles unterwegs istund was für Mengen manche einkaufen.
Wenn mann kochen will und in Kühlschrank verzweifelt nach 2 Zutaten sucht.......... ja dann muss man Sonntags wieder mal einkaufen fahren![]()
Milch und sahneWas fehlt da denn, also an Zutaten meine ich, die unabdingbar sind?![]()
Was fehlt da denn, also an Zutaten meine ich, die unabdingbar sind?![]()
Eierschwammerl Spaghetti die kann ich nicht ohne Sahne und Parmesan machen.Milch und sahne![]()
Klingt nach einer Mahlzeit nach einer harten NachtEierschwammerl Spaghetti die kann ich nicht ohne Sahne und Parmesan machen.
Süße ProteineDafür hab ich einen Käsekuchen abgestaubt![]()
Du hast eindeutig zu viel FantasieKlingt nach einer Mahlzeit nach einer harten Nacht
Süße Proteine![]()
Najo i kann ma hoid gut vorstellen was wie gut schmecktDu hast eindeutig zu viel Fantasie![]()