- Reaktionen
- 118
...cool.... ich dachte es ist nur möglich ein Haus oder eine Wohnung einzurichten. Sorry, aber das hab ich noch nie gehört! Cool***
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...cool.... ich dachte es ist nur möglich ein Haus oder eine Wohnung einzurichten. Sorry, aber das hab ich noch nie gehört! Cool***
Das weiß ja sogar ichcool.... ich dachte es ist nur möglich ein Haus oder eine Wohnung einzurichten. Sorry, aber das hab ich noch nie gehört! Cool***
Du hast noch viel nicht gehörtcool.... ich dachte es ist nur möglich ein Haus oder eine Wohnung einzurichten. Sorry, aber das hab ich noch nie gehört! Cool***
Ich werd es Dir aber nicht erklären was das genau heißt,cool.... ich dachte es ist nur möglich ein Haus oder eine Wohnung einzurichten. Sorry, aber das hab ich noch nie gehört! Cool***
A flüchtest du etwasMetropole Spittal![]()
Du sagst esPerfektes Thermen und/oder Kuschelwetter![]()
Ja die Frau hat ja Zeit am Sonntag einkaufen fahrenWenn mann kochen will und in Kühlschrank verzweifelt nach 2 Zutaten sucht.......... ja dann muss man Sonntags wieder mal einkaufen fahren![]()
Zeit naja........läuft ja nix davonJa die Frau hat ja Zeit am Sonntag einkaufen fahren![]()
Is jo a Sonntag heut do konn Nix davon lafnZeit naja........läuft ja nix davon![]()
Meine gute LauneIs jo a Sonntag heut do konn Nix davon lafn![]()
Leichter gsogtAch gehsei nit so launisch
![]()
Ruhe bewahren das Geschäft hat ja heut eh offenLeichter gsogt
Schönen Sonntag noch........