Hostessen wo gibt's Frauen mit Achsel- und Muschihaaren

Hy Kollegen:up:,

gerade im Kontaktbazar auf eine interessante Lady gestoßen.
Hausfrau Laura ordiniert in der Gfronergasse.

Hatte schon jemand das Vergnügen sich durch das Gebüsch zu wühlen?

LG Nylon:)


denke mal das ist die Dame im 6. Bezirk Gfornergasse, war diese Woche bei Ihr hat mir bis auf das etwas zu viel reden auch gefallen
 
Laura, vollbusige, schlanke Milf, intimbehaart! -1060 Wien
Laura -1060 Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Wer kann was berichten!?
Habe die Dame angerufen, akzentfreies Deutsch, sehr angenehme Stimme. Allerdings ihre Empfangszeiten Mo-Fr. von 13-19h, schwierig diese wahrzunehmen.
Sie ist sehr gut besucht...vielleicht war jemand bei Ihr und kann berichten.
 
Habe es geschafft diese Dame zu besuchen.
Laura -1060 Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Das Studio selbst ist sauber, ein Raucherstudio. Es dürfte noch eine Dame dort arbeiten. D.h 2 Zimmer mit einem Hinterausgang, leider ist der Eingangsbereich sehr exponiert. Zu Laura sehr angagiert, sehr gepflegt. Schöne Brüste, mehr als eine Hand voll. Dunklerer Hauttyp mit getrimmten Dreieck, welcher sehr gut geschmeckt hat. Zungenküsse vor und während des Aktes. Abschluss auf die schönen Brüste. MV macht sie nicht. 1/2 Std €100. Sie ist außerdem sehr nett...
 
ich habe sie schon ein paar mal besucht , damals war nichts getrimmt gottseidank und man konnte sich aussuchen ob man in die muschi oder in den mund spritzen wollte !sie hat übrigens auch gespritzt . Alles in allem ein erlebnis der sonderklasse . das war aber noch bei ihrer alten adresse , ich war einmal bei ihrer neuen adresse da scheinen andere regeln und preise zu gelten aber sehr nett ist sie noch immer !!!
 
ich habe sie schon ein paar mal besucht , damals war nichts getrimmt gottseidank und man konnte sich aussuchen ob man in die muschi oder in den mund spritzen wollte !sie hat übrigens auch gespritzt . Alles in allem ein erlebnis der sonderklasse . das war aber noch bei ihrer alten adresse , ich war einmal bei ihrer neuen adresse da scheinen andere regeln und preise zu gelten aber sehr nett ist sie noch immer !!!
 
Also erstens in meine Muschi spritzt sicher keiner!!!! Und ich war an keiner anderen Adresse tätig sondern nur in den 1060 Wiener Bezirk! VERKEHR IST BEI MIR AUSSCHLIEßLICH MIT SCHUTZ ALSO BITTE ERZÄHLE DA KEINE MÄRCHEN!!!
 
DANN MUSS ICH MICH GEIRRT HABEN ; TUT MIR ECHT LEID !! WERDE DICH DEMNÄCHST BESUCHEN !
 
Warnung an alle, die Terminvereinbarungen nach der militärischen Pünktlichkeit wahrnehmen wollen - bei der selbsternannten MILF_LAURA !!!!
Einlass wird erst, falls überhaupt, mit Punkt Stichzeit gewährt.
Ist man wie ich, einige Minuten vorher da, so wird das geschätzt mittels Nichtgewährens des Einlasses (3 Minuten Anläuten/Warten), so wie tel. Erreichbarkeit erst beim x-ten Anlauf..
Zitat: "Du bist aber ein wenig zu früh da" - Erster Gedanke meinerseits - dann trage ich mein Geld wo anders hin... Adios!

Wie oft liest man davon, dass die Terminvereinbarungen von den Kunden kommentarlos nicht eingehalten werden. Dieser Dame im Gegensatz passt es garnicht, wenn man Überpünktlich erscheint.

Was ebenfalls von vornherein nervt - keine Zeitangabe ab/bis wann man erreichbar ist und das nicht Mit-inserieren der Adresse - in diesem Fall die Morizgasse - ist wohl alles ein großes Mysterium bei dieser Dame.

PS: ich lasse keine faulen Ausreden gelten - wie zB ein anderer Kunde war da o.ä.
Wenn ich einen Termin vereinbare, dann erwarte ich mir die Professionalität, dass man sich darauf einstellt
 
Warnung an alle, die Terminvereinbarungen nach der militärischen Pünktlichkeit wahrnehmen wollen - bei der selbsternannten MILF_LAURA !!!!
Einlass wird erst, falls überhaupt, mit Punkt Stichzeit gewährt.
Ist man wie ich, einige Minuten vorher da, so wird das geschätzt mittels Nichtgewährens des Einlasses (3 Minuten Anläuten/Warten), so wie tel. Erreichbarkeit erst beim x-ten Anlauf..
Zitat: "Du bist aber ein wenig zu früh da" - Erster Gedanke meinerseits - dann trage ich mein Geld wo anders hin... Adios!

Wie oft liest man davon, dass die Terminvereinbarungen von den Kunden kommentarlos nicht eingehalten werden. Dieser Dame im Gegensatz passt es garnicht, wenn man Überpünktlich erscheint.

Was ebenfalls von vornherein nervt - keine Zeitangabe ab/bis wann man erreichbar ist und das nicht Mit-inserieren der Adresse - in diesem Fall die Morizgasse - ist wohl alles ein großes Mysterium bei dieser Dame.

PS: ich lasse keine faulen Ausreden gelten - wie zB ein anderer Kunde war da o.ä.
Wenn ich einen Termin vereinbare, dann erwarte ich mir die Professionalität, dass man sich darauf einstellt
 
Lieber afgeil,
Genau Termin ist Termin 15 Minuten zu früh kommen geht nun mal nicht ... sorry!
Die Zeiten habe ich dir am Telefon gesagt von 13 bis 19 Uhr!
Mysterium?? Weil ich keine Adresse in meinen Inserat habe ganz einfach ich möchte es nicht, denke das ist mein gutes Recht und hat mit Mysterium absolut nicht's am Hut.
Natürlich gerne trage dein Geld wohin du möchtest :) Schönen Abend noch Adios!
 
Warnung an alle, die Terminvereinbarungen nach der militärischen Pünktlichkeit wahrnehmen wollen - bei der selbsternannten MILF_LAURA !!!!
Einlass wird erst, falls überhaupt, mit Punkt Stichzeit gewährt.
Ist man wie ich, einige Minuten vorher da, so wird das geschätzt mittels Nichtgewährens des Einlasses (3 Minuten Anläuten/Warten), so wie tel. Erreichbarkeit erst beim x-ten Anlauf..
Zitat: "Du bist aber ein wenig zu früh da" - Erster Gedanke meinerseits - dann trage ich mein Geld wo anders hin... Adios!

Wie oft liest man davon, dass die Terminvereinbarungen von den Kunden kommentarlos nicht eingehalten werden. Dieser Dame im Gegensatz passt es garnicht, wenn man Überpünktlich erscheint.

Was ebenfalls von vornherein nervt - keine Zeitangabe ab/bis wann man erreichbar ist und das nicht Mit-inserieren der Adresse - in diesem Fall die Morizgasse - ist wohl alles ein großes Mysterium bei dieser Dame.

PS: ich lasse keine faulen Ausreden gelten - wie zB ein anderer Kunde war da o.ä.
Wenn ich einen Termin vereinbare, dann erwarte ich mir die Professionalität, dass man sich darauf einstellt
Wie ist ihr Behaarung?
 
Tja, nur waren es keine 15 Minuten .. Aber darüber diskutiere ich sicher nicht mit dir

Und in jedem normalem Kundenorientierten Etablissement dieser Art, wird man zumindest hineingebeten, wenn schon die Dame noch nicht verfügbar ist.
Es sollte klar sein, dass niemand Bock hat auf der Straße umher zu schleichen, bis einem gnädigerweise Zutritt gewährt wird..
 
Ich möchte auch nicht diskutieren. ..
Auf der Straße schleichen muss keiner wir haben einen Zwischenraum wo keiner dich sieht! Und du warst zu früh da sorry und da mein Kunde sich gemütlich angezogen hat gerade!! werde ich sicher nicht sagen komm schnell mach der nächste ist da! sowas wird es bei mir nie geben :nono:
Schönen Tag noch :winke:
 
Zurück
Oben