Hostessen wo gibt's Frauen mit Achsel- und Muschihaaren

Kann mir jemand eine MILF mit einem gepflegten Busch für GFS empfehlen?
Meine Vorstellungen:
  • Alter: 30 bis 50
  • Gepflegtes Äußeres
  • Oberweite C bis DD
  • Figur maximal leicht mollig
  • Service minimal: ZK, NF aktiv und passiv, Muschispiele mit Finger und Dildo, CIM
  • Service Goodie: Schlucken, AV
  • Idealerweise besuchbar
Bitte (wenn bekannt) auch Info, ob die Dame AO anbietet. Preisangaben wären auch toll.
 
Da die Anzahl der BuschträgerInnen sehr geschrumpft ist, ist es sehr schwierig eine SW mit all den Kriterien zu finden.
Am ehesten könntest du in der Paulusgasse 6 fündig werden. Ich kann dir aber keine Details über das Service geben, da ich diese Adresse, aus diesem Grund, meide.
 
die Jenny in der Gfrornergasse hat einen gepflegten busch , service ist auch ok ,nettes mädchen (kontaktbazar)
 
Erfahrungsbericht Ende Mai 2015 3, Paulusgasse 6 mit Petra:
Petra hat ihren optischen Zenit schon hinter sich, hat vielleicht schon ein paar Kilos zu viel und ich würde sie auf Mitte 40 schätzen. Aber sie ist eine nette Wienerin mit der man sich gut unterhalten kann und sie versteht absolut ihr Handwerk. Sie hat eine wirklich schöne Intimbehaarung und lässt sich ihr Lustspalte auch schön lecken. Für alle, die eine Abwechslung zu glatten Muschis suchen, keine Asia Girls bevorzugen und sich auch noch mit einer sympathischen Frau unterhalten möchten, ist Petra immer noch ein guter Tipp. Natürlich bläst sie auch gut (kein NF und etwas kurz) und der Sex macht viel Spaß mit ihr. Jedenfalls dauerte es nicht lange bis ich meine volle Ladung im Gummi entsorgt hatte. Küssen ist bei ihr übrigens von Sympathie abhängig. Preislich liegt die Dame bei 80€ für 30 min.
Studio wirkt zwar ganz sauber und die Dusche ist am Zimmer, aber es hängt ein starker Rauchgeruch in der Luft, wobei es am Zimmer selbst nicht so schlimm war.
Gebläse: 5 von 10 gummiert
Sex: 7 von 10 GV gummiert
Optik: 5 von 10
Sympathie: 6 von 10
Preis/Leistung: ok
Hygiene: 6 von 10
Wiederholungsgefahr: 20%


Ich habe versucht, sie zu besuchen.
Ich habe sie angerufen, aber als sie herausfand, dass ich schlechtes Deutsch spreche, wird sie unfreundlich.
Noch unfreundlicher geworden, als ich sie nach Englisch gefragt habe.
Ich habe gerade gesagt, Danke.
 
@Mitglied #375676 ,
Nimm es nicht persönlich.
Ich habe schon gleiches erlebt obwohl ich in Wien geboren bin, meine Muttersprache Deutsch ist und ich keinen Migrationshintergrund habe.
Dein gutes Geld bekommt eine andere Dame die es mehr verdient hat und wahrscheinlich auch einen besseren Service bietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, vielen Dank für die lieben Worte. Leider sehen heute viel zu viele Menschen es nicht mehr so und denken ein unrasierter Mensch sei unsauber. Wenn ich mir aber vorstelle ich müsste mich ständig rasieren und das auch noch gegen meine Einstellung und nur weil andere es bessser finden oder ein Mann es verlangt- nein ich bin nun mal so wie ich bin und daran werde ich nichts ändern. Auch hasse ich mich zu schminken, ich finde mein Gesicht hüpscher ohne. Und ganz ehrlich dafür möchte ich auch nicht meine wichtige Zeit verbringen. Ich habe es nie getan und werde es auch weiterhin nicht tun. Nicht das Aussehen ist der mensch den man vor sich hat, sondern sein Charakter.
freut mich das es eine frau wie dich gibt völlig natürlich
 
Christine bei Thaketat gibts nicht mehr,aber andere .
Larissa 1200 Romanogasse 21
Karin 1200 Jägerstrasse 63/2
Tamara 1070 Lerchenfeldergürtel 18/5
Katrin 1030 Posthorngasse 5/5
sind alle zu finden im Kontaktbasar.:winke:
welche der damen ist gut 50ig jahre alt und stark behaart auch achseln eventuell und welche noch aktiv erreichbar
 
Kann mir jemand eine MILF mit einem gepflegten Busch für GFS empfehlen?
Meine Vorstellungen:
  • Alter: 30 bis 50
  • Gepflegtes Äußeres
  • Oberweite C bis DD
  • Figur maximal leicht mollig
  • Service minimal: ZK, NF aktiv und passiv, Muschispiele mit Finger und Dildo, CIM
  • Service Goodie: Schlucken, AV
  • Idealerweise besuchbar
Bitte (wenn bekannt) auch Info, ob die Dame AO anbietet. Preisangaben wären auch toll.

Dazu fällt mir die Anni in der Schwendergasse ein.
Ihre Kollegin die Sophie ist auch bebuscht, macht aber kein AO und keinen AV und ist sehr schlank.
 
Zurück
Oben