Ich weiß nicht, wie es vielen Anderen ergeht. Aber bei mir ist es so, daß mich viele Dinge, die mich in meiner nicht einmal noch richtigen Jugendzeit beschäftigt haben, als ich die Worte Sex, Sexualität oder Erotik nicht einmal noch gekannt habe, auch heute noch nicht loslassen.
Das mit dem Wickeln und den Windelhosen ist bei mir so eine Sache, wo das ganz eindeutig auftritt. Der Eindruck beim Zusehen bei einem Windelwechsel, schon lange bevor ich eine Schule von innen gesehen habe, war offenbar so stark, daß ich bald darauf den Gedanken extrem spannend gefunden habe, daß auch erwachsene Menschen gewickelt werden. Ich weiß nicht, was es da war, was dieses süße Gefühl in mir erzeugt hat. War es die glänzende gelbe, knisternde Windelhose, der Geruch von Stupp, der Anblick und der Geruch von Gack, das Entblößende? Wahrscheinlich alles zusammen. Es wird sich sicher nicht ein Jeder durch so etwas angezogen fühlen, wenn auch wahrscheinlich weit mehr, als es zugeben wollen. Aber für mich ist so etwas ein Geilmacher durch und durch.
Ähnlich wie mit den Cordjeans, etwas später auch normalen Jeans. Wenn ich eine halbwegs gut aussehende Frau in einer engen Jeans sehe, die gut zu ihrer Erscheinung paßt, dann kann das die langweiligste Alltagssituation sein, und es kribbelt trotzdem in mir. Das war aber immer schon so. Ob das vor über vierzig Jahren in der Schule war, wenn eine kesse Tussi unterrichtet hat und eine Cordjeans getragen hat, was vor allem von hinten stark ausgeschaut hat, ob ich heute eine Karrierefrau vor mir sehe, die etwas Dienstliches bespricht und eine geile Jeans trägt: Das Feeling war damals voll da, und das ist jetzt immer noch so. Die kann über Lohnsteuer-Verrechnung reden, über lateinische Grammatik oder sonst was Langweiliges, und ich wünsche mir trotzdem, daß der Zustand nicht aufhört.
Da ich so ab 30 Jahren (weiß nicht, ob man das noch als Jugend bezeichnen kann) auch die weibliche Dominanz als Heißmacher entdeckt habe, würde ich es zusätzlich anmachend finden, wenn die Frau mit mir im Stil einer Erzieherin anschaffen würde. Mit einer Cordjeans und eventuell hohen Stiefeln wäre das extrem unterhaltsam. Wenn zu der Jeans-Optik noch der gerippte Stoff dazukommt, das finde ich heute noch mega-scharf und extrem feminisierend. Gürtel auf, Hosenöffnung auf ist natürlich wichtig für eine Frau, die etwas auf ihren Arsch hält.