wixen in präservative

ich hab das früher manchmal gemacht um den Umgang mit Gummi zu üben.

Aber dir würde ich Tischabwischen empfehlen:)

Wenn i jetzt sein Chef wär, dürfert er in seiner Mittagspause, aber das Kondom tät ich ihm auch vorschreiben.
Stell dir vor PC....Tastatur...er schaut sich Bilder im EF an....was er eigentlich nicht darf....aber Wurscht....:rubbel: :nono: wenn dann nur mit Kondom

Die Betriebsvereinbarung, mit dem Recht auf ungestörtes w.... in den Pausen, tät ich gerne lesen.

als arbeitnehmer hast eh kane rechte mehr...soviel zum ASchG

Jawohl, das gehört sofort ins ASG aufgenommen. :hmm:

Also ich sehe das so:

Ich trinke keinen Kaffee, aber darum geht es ja nicht.
Wer soll mir das Trinken am Arbeitsplatz (ich gehe jetzt mal von einem normalen Büro aus) verbieten?
Ob Tee, Kaffee, Wasser oder sonstwas, wenn man sich so etwas gefallen lässt weiss ich auch nicht mehr weiter.

Und weil irgendjemand etwas von kündigen geschrieben hat,...wie wärs gemeinsam gegen einen depaten Chef aufzutreten, anstatt gleich das Handtuch zu werfen.

off Topic

Bei uns im Büro ist das ebenfalls so, dass wir am Arbeitsplatz nicht trinken dürfen. Also weder Kaffee, wasser, etc.
Ist bei uns in der Büroordnung festgehalten und hat den hintergrund (wir sind ein Zeichenbüro) dass keine Pläne beschädigt werden, wenn das Glas/die Tasse umfällt.
Wäre heut zutage ja kein Problem einen neuen Plan zu plotten, aber früher wie die Pläne noch händisch gezeichnet wurden war es sicher oasch, wenn man so an riesiegen Plan nochmal mit der hand zeichnen muss nur weil dir so ein(e) nette(r) kollege(in) etwas ausschüttet.

also, unser chef hat uns auch verboten, im büro unsern kaffee in tassen zu trinken...weil da leicht was verschüttet werden kann. deshalb haben wir ihn in plastikflaschen gefüllt...

Mah lecker, Kaffee aus Plastikflaschen. Ihr hättet ja auch so Schnabeltassen für kleine Kinder verwenden können, des wär dann vielleicht noch g'schissener :haha::haha:

off Topic

Bei uns im Büro ist das ebenfalls so, dass wir am Arbeitsplatz nicht trinken dürfen. Also weder Kaffee, wasser, etc.
Ist bei uns in der Büroordnung festgehalten und hat den hintergrund (wir sind ein Zeichenbüro) dass keine Pläne beschädigt werden, wenn das Glas/die Tasse umfällt.
Wäre heut zutage ja kein Problem einen neuen Plan zu plotten, aber früher wie die Pläne noch händisch gezeichnet wurden war es sicher oasch, wenn man so an riesiegen Plan nochmal mit der hand zeichnen muss nur weil dir so ein(e) nette(r) kollege(in) etwas ausschüttet.

Ich verstehe schon, daß es in dem Fall ein bissl gefährlich ist, aber ist dort kein Platz für ein Trinktischerl im Eck oder ähnliches ?

Und ich komm mir schon wie ein Arsch vor nur weil ich meinen Leuten vorigen Sommer verboten habe nackt oder in der Badehose vorm PC zu sitzen. (Strecke Bürotür -> Pool 5 Meter)

Gut, bei den Plänen kann ich es verstehen, aber an einem normalen Büroarbeitsplatz nicht essen & trinken dürfen ist ein bisschen strange...

:)
Ich verstehe schon, daß es in dem Fall ein bissl gefährlich ist, aber ist dort kein Platz für ein Trinktischerl im Eck oder ähnliches ?

Doch wir haben eine Teeküche und 2 Kaffe/Teepausen am Tag. Da darf selbst verständlich Kaffee getrunken werden - auch aus normalen Tassen und nicht mit Plastikflaschen.

Wasser o.ä. kann man den ganzen Tag in der Teeküche trinken - wenn man dazwischen auch wieder a bissl was arbeitet :)

:shock: Es ist doch unglaublich wohin ich überall gelange......

Autoerotik mit Verhüterli und Kaffe aus PET-Flaschen? :fragezeichen:

Demnächst kommt vielleicht noch die Richtlinie für Kaffee ohne Farbe (Wasser pur), kein Surfen und Sexverbot am Arbeitsplatz. :roll:

Was täte ich dann noch in der Arbeit? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... aber an einem normalen Büroarbeitsplatz nicht essen & trinken dürfen ist ein bisschen strange...

Fettflecken, Essensreste und Brösel in den Geschäftsunterlagen sind wohl nicht jedercheffs Sache. Obwohl es sicher einen guten Eindruck machen würde, wenn der Mitarbeiter, vorm Kunden, die Verträge unter einer dampfenden Schüssel Suppe hervorzaubern tät.

Fantastische Lösung für Essenspausen, aber ist sie auch für den Zweck geeignet, der dem Threaderöffner am Herzen liegt ?:hmm:

Fantastische Lösung für Essenspausen, aber ist sie auch für den Zweck geeignet, der dem Threaderöffner am Herzen liegt ?:hmm:

Ach, ich stell mir da gerade eine klassische Wichsecke im Pausenraum vor, die Wand gespickt mit Playboy-Pinups, ein Taschentuch-Spender griffbereit montiert, kleiner Mistkübel am Boden, und natürlich eine Schutzbrille, damit ma sich ned ins Aug spritzt oder so....:haha:

Nein, dazu habe ich schon kommentiert. :mrgreen:

Wollte aber zu Bedenken geben, auch wenn man in gewisser Weise von seinem Arbeitgeber abhängig ist, man sich nicht mit jeder menschenverachtenden Hausregel abfinden sollte.
Denn ich finde es ziemlich ärgerlich, das Mobbing gegen Kollegen scheinbar eine verbreitete Praxis, aber Mobbing gegen den Chef (wenn man es so nennen will), undenkbar ist, egal was für ein Idiot das ist.
Dies ist generell gemeint und auf keinen der Vorposter bezogen.

zum Thema: Wenn´s da taugt - meins ists net.

zur Kaffeegschicht: Die Arbeitszeit ist zum ARBEITEN da und net dass man´s fein gemütlich hat (dann würd´s sich der Chef vermutlich selber erledigen :hmm: ). Bei dem Rumgeseiere wundert´s mi net, dass ich keine Leute mehr bekomme die ich nicht nach spätestens einer Woche heimschicken muss.

also ich habs auch schon a paar mal gemacht, nicht weil ich nicht wüste wohin mit dem sperma, sondern wenn der etwas glischig ist kann man besser wixen fühlt sich einfach gut.

enjoy

mir gehts um das geile gefühl
früher ging ich aufs wc wixen wenn eine kollegin so geil angezogen war das ich nen steifen bekam
mit gummi guck ich sie an beim spritzen

werd ich weiterleiten (zum chef)! zumindest a "spritz"wassergeschützte tastatur, könnt er uns zur verfügung stellen...wird ja ned die welt kosten. die arbeitsmittel sind ja wirklich unter jeder s..!

Tja, wie das Leben spielt. War heute in einem Bekleidungsgeschäft mit 3 Buchstaben und die verkaufen in ihrer Krims-Krams-Ecke Plastikabdeckungen für Monitor und Tastatur um 1 Euro.

Wär das was :fragezeichen::daumen:

:shock: Es ist doch unglaublich wohin ich überall gelange......

Autoerotik mit Verhüterli und Kaffe aus PET-Flaschen? :fragezeichen:

Demnächst kommt vielleicht noch die Richtlinie für Kaffee ohne Farbe (Wasser pur), kein Surfen und Sexverbot am Arbeitsplatz. :roll:

Was täte ich dann noch in der Arbeit? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Genau des denkt sich der Chef auch:hahaha:

Zurück
Oben