wixen in präservative

Reaktionen
396
Checks
1
wer verwendet zum wixen manchmal nen gummi
ich mehm ihn manchmal wenn ich im büro am schreibtisch sitze zur heimlichen entspannung ohne flecken

Für mich währ das nix!

Dafür sind mir die Gummis zu schade, sind ja nicht gerade billig!

Lg Diabolik

zum wixen einen gummi :mauer:

bin schon angefressen wenn ich zum ficken einen nehmen muss :evil:

also, unser chef hat uns auch verboten, im büro unsern kaffee in tassen zu trinken...weil da leicht was verschüttet werden kann. deshalb haben wir ihn in plastikflaschen gefüllt...

ich kann dich gut verstehen, dass du das so handhabst...i würd a ned gern a schadensmeldung ausfüllen wollen.

also, unser chef hat uns auch verboten, im büro unsern kaffee in tassen zu trinken...weil da leicht was verschüttet werden kann. deshalb haben wir ihn in plastikflaschen gefüllt...

ich kann dich gut verstehen, dass du das so handhabst...i würd a ned gern a schadensmeldung ausfüllen wollen.

darf der das überhaupt??

:winke:

Also wenn ich mir selbst das vorschreiben lassen müsste wäre es höchste Zeit für eine Kündigung...

darf der das überhaupt??

Es kommt auf die Tätigkeit an, aber ja das darf er.

:winke:

Also wenn ich mir selbst das vorschreiben lassen müsste wäre es höchste Zeit für eine Kündigung...

Kommt wieder auf das Büro an, und welche Tätigkeit ich dort verrichten muß.
Ist es nur eine Laune vom Chef, na dann:daumen:

des "sackerl fürs gackerl" gibst ja auch schon länger...find des ned so abwegig...wenn des mit die gummis im büro...a no pflicht wird!

des "sackerl fürs gackerl" gibst ja auch schon länger...find des ned so abwegig...wenn des mit die gummis im büro...a no pflicht wird!

Wenn i jetzt sein Chef wär, dürfert er in seiner Mittagspause, aber das Kondom tät ich ihm auch vorschreiben.
Stell dir vor PC....Tastatur...er schaut sich Bilder im EF an....was er eigentlich nicht darf....aber Wurscht....:rubbel: :nono: wenn dann nur mit Kondom

:haha: ...der war ned schlecht, den kopier ich ab jetzt ! :mrgreen:

:haha: ...der war ned schlecht, den kopier ich ab jetzt ! :mrgreen:

Na und was sagst dann, wenn er zu dir sagt sie haben ihre gesetzliche Pause, und in dieser Zeit können sie Kaffee trinken soviel sie wollen, aber nicht hier in diesem Büro, sondern in der dafür vorgesehenen Teeküche, oder Aufenthaltsraum. Punkt aus

Also ich sehe das so:

Ich trinke keinen Kaffee, aber darum geht es ja nicht.
Wer soll mir das Trinken am Arbeitsplatz (ich gehe jetzt mal von einem normalen Büro aus) verbieten?
Ob Tee, Kaffee, Wasser oder sonstwas, wenn man sich so etwas gefallen lässt weiss ich auch nicht mehr weiter.

Und weil irgendjemand etwas von kündigen geschrieben hat,...wie wärs gemeinsam gegen einen depaten Chef aufzutreten, anstatt gleich das Handtuch zu werfen.

Also ich sehe das so:

Ich trinke keinen Kaffee, aber darum geht es ja nicht.
Wer soll mir das Trinken am Arbeitsplatz (ich gehe jetzt mal von einem normalen Büro aus) verbieten?
Ob Tee, Kaffee, Wasser oder sonstwas, wenn man sich so etwas gefallen lässt weiss ich auch nicht mehr weiter.

Und weil irgendjemand etwas von kündigen geschrieben hat,...wie wärs gemeinsam gegen einen depaten Chef aufzutreten, anstatt gleich das Handtuch zu werfen.

werd ich weiterleiten (zum chef)! zumindest a "spritz"wassergeschützte tastatur, könnt er uns zur verfügung stellen...wird ja ned die welt kosten. die arbeitsmittel sind ja wirklich unter jeder s..!

Zurück
Oben