Wixen im Office

Das sagt eigentlichnur aus, daß es wohl das eine oder andere Dreckschwein in eurem "Office" gibt. Sonst wären sie Spuren nämlich weggewischt ;)

Zählt auch, wenn man sich im Office über das Gegenüber am Telefon ärgert und diesen gerne einen W.... nennen würde?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So lange es auf der Toilette bleibt von mir aus, es gibt aber auch übereifrige die Absatzschuhe anscheinend als Abfüllbehältnis nehmen , so was gibt's.....

Ach.... sind deswegen die Leute bei den Service/Infostellen großer Handelsketten so unentspannt weil sie nicht wichsen können?

Also, wenn ich mir anschau wieviel ins "Wohlfühlambiente" investiert wird um die Kunden in Kauflaune zu bringen und wie ein einziger dämlicher Supportmitarbeiter Kunden auf Jahre hinaus vergraulen kann ist es sicher für eine Firma finanziell vorteilhafter offizielle "Wichs- und Fickpausen" einzuführen als die "Stehzeit" kostet

...natürlich bezahlte;)
Glaub mas .... a Quickie dauert max so lange wie eine Zigarettenpause 5-10.... wenn mich nicht alles täuscht sind das nicht mal ausgebildete Verkäufer.... wieviel werden die kriegen in der Stunde? 12 Euro brutto? 5x10 min / Woche sind grad mal 10 Euro.... dafür freundlicher Service und damit Kundenkaufkraftbindung....

Des is a Gschäft! I glaub die großen Handelsketten sollten sich überlegen ob sie nicht ....

Na aus "Selbstzensur"

Zurück
Oben