- Reaktionen
- 50
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sagt eigentlichnur aus, daß es wohl das eine oder andere Dreckschwein in eurem "Office" gibt. Sonst wären sie Spuren nämlich weggewischt![]()
Wixen auf der Büro Toilette!
Jemand schon mal gemacht?
Bei uns liegen regelmäßig Sperma Tropfen am Klositz. Ziemlich eindeutig Sperma!
Wixen auf der Büro Toilette!
Arbeitet bei Euch ein Bi-Scorpio?Wixen auf der Büro Toilette!
Toni, jetzt warst eindeutig schneller als ich....Arbeitet bei Euch ein Bi-Scorpio?Der macht das immer.
Arbeitet bei Euch ein Bi-Scorpio?Der macht das immer.
also manchmal mach ichs, hat meist den Grund dass ich grad strunzgeil bin und dann komm i halt mit der Arbeit ned weiter![]()
Zählt auch, wenn man sich im Office über das Gegenüber am Telefon ärgert und diesen gerne einen W.... nennen würde?
...natürlich bezahlteWichs- und Fickpausen"
Glaub mas .... a Quickie dauert max so lange wie eine Zigarettenpause 5-10.... wenn mich nicht alles täuscht sind das nicht mal ausgebildete Verkäufer.... wieviel werden die kriegen in der Stunde? 12 Euro brutto? 5x10 min / Woche sind grad mal 10 Euro.... dafür freundlicher Service und damit Kundenkaufkraftbindung.......natürlich bezahlte![]()