Wiscot Center: Meine / Eure Erfahrungen

Ich bin neugierig und werde es besuchen, war noch nie dort. Am Donnerstag wahrscheinlich....da habe ich meinen Geschlechtstag. mag sich wer treffen und was trinken?
 
Hatte dort früher geile Erlebnisse, jedoch ist inzwischen irgendwie die Luft raus.

Blasen, ficken, zu zweit, dritt oder noch mehr

War echt immer geil dort
 
Neugierde trieb mich gestern Donnerstagabend ins Wiscot. Eintrittsgeld € 12,- bezahlt. Netter, höflicher Kassamann beantwortete alle meine Fragen, ob es Spind, Kästchen und kleinen Safe geben würde. Wurde alles mit einem "nein" beantwortet. Bot mir noch freundlicherweise den Garderobenständer an für meine Jacke. Nach betreten der Lokation erster Eindruck enttäuschend, im Gegenzug von anderen Lokationen kein Vergleich zu Cinema-Erotic (Schönbrunnerkino) oder S-world spartacus. Jede der vorhin einzeln genannten Lokationen hat seinen eigen Reiz. Natürlich auch das Wiscot, das auch seinen eigenen Flair hat. Ich beobachtete das Treiben von einer Kabine aus, cruiste aber durch den langen Gang zu und durch die 2 kleinen Saalkinos und des etwas größeren Saalkinos.
Es waren unter den Nichtrauchergästen leider 2 Zigarettenrauchende Gäste darunter.
Alles in allem ein netter abendlicher bzw. nächtlicher Besuch mit nicht sehr berauschenden Beobachtungen (keine Aktivitäten zwischen den Wartenden und Suchenden).
 
so ging es mir auch
keine Aktivitäten
Gh stecke keiner einen Schwanz durch
ohne blasen ins hotel gegangen
Außer das ich als ich ankam
einen Schwarzen Schwanz in der Hand hatte wurde leicht steif war allerdings ein stricher
wollte Geld
nein danke sagte ich
 
so ging es mir auch
keine Aktivitäten
Gh stecke keiner einen Schwanz durch
ohne blasen ins hotel gegangen
Außer das ich als ich ankam
einen Schwarzen Schwanz in der Hand hatte
wurde leicht steif war allerdings ein stricher
wollte Geld
nein danke sagte ich
Bei mir halbsteif, ja fast ganz steif wurde, während der Kommunikation zwischen uns beiden.

Auch ich dankend ablehnte, nachdem er mir freundlicherweise kundtat, daß er Geld wollte. Möchte noch anmerken, daß er sehr freundlich, nett und sauber war.
 
Ich war jetzt ein paar mal im Wiscot Center, bin aber ziemlich enttäuscht davon: Es laufen Abends zwar einige Männer durch das Center, halten sich im Kino und in den Kabinen auf, sind aber meines Erachtens wenig Kontaktfreudig. Ich halte es meistens so, dass ich, um die Anonymität zu waren, mich in einer Kabine einsperre (meistens die mittlere von drei in einer Reihe, da gibt es dann Glory Holes von beiden Seiten ;-). Da kommt zwar manchmal ein Schwanz kurz zum Vorschein, aber wie gesagt, ziemlich verhalten die Sache. Letztens war ich komplett gedressed als Schwanzmädchen dort, in geilen Dessous und Perücke, wieder das selbe Ergebnis. Dann wurde ich mutiger und habe die Kabinentür geöffnet und mich in scharfen Dessous in die offene Tür gestellt, wieder kein Interesse.

Jetzt frage ich mich:
Liegt es an mir, sprich sind dort keine Schwanzmädchen gefragt? Beim ersten mal war ich als Mann dort also kann es das alleine nicht sein.
War ich zur falschen Zeit dort? Es war unter der Woche Abends ab ca 18:00 Uhr

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Wiscot Center?
Habt ihr Empfehlungen wann die beste Zeit für einen Besuch dort ist?
das is eine schwule cruising location. sorry aber dort will keiner mädls sonst gibts genug hetero optionen ...
 
Ich werde morgen (nicht als sissy) zwischen 13 und 14 uhr dort sein. Wird mein erstes mal dort sein. Ich würde jeden schwanz wie auch immer bedienen. Falls jemand tipps hat wo das am besten geht, bitte ich darum
 
Ich war jetzt ein paar mal im Wiscot Center, bin aber ziemlich enttäuscht davon: Es laufen Abends zwar einige Männer durch das Center, halten sich im Kino und in den Kabinen auf, sind aber meines Erachtens wenig Kontaktfreudig. Ich halte es meistens so, dass ich, um die Anonymität zu waren, mich in einer Kabine einsperre (meistens die mittlere von drei in einer Reihe, da gibt es dann Glory Holes von beiden Seiten ;-). Da kommt zwar manchmal ein Schwanz kurz zum Vorschein, aber wie gesagt, ziemlich verhalten die Sache. Letztens war ich komplett gedressed als Schwanzmädchen dort, in geilen Dessous und Perücke, wieder das selbe Ergebnis. Dann wurde ich mutiger und habe die Kabinentür geöffnet und mich in scharfen Dessous in die offene Tür gestellt, wieder kein Interesse.

Jetzt frage ich mich:
Liegt es an mir, sprich sind dort keine Schwanzmädchen gefragt? Beim ersten mal war ich als Mann dort also kann es das alleine nicht sein.
War ich zur falschen Zeit dort? Es war unter der Woche Abends ab ca 18:00 Uhr

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Wiscot Center?
Habt ihr Empfehlungen wann die beste Zeit für einen Besuch dort ist?
Hatte gestern das Vergnügen von einem Schwanzmädchen geblasen zu werden war mega-aber du wärest noch ein größeres Kaliber
 
Bin mal nicht als sissy dort. Nachdem was ich hier gelesen habe ist das nicht so gern gesehen. Aber ich bin morgen sowieso in der Nähe und dachte ich probiers mal. Würde gerne in der zeit so viele schwänze wie möglich bedienen. Wie auch immer
 
Zurück
Oben