Wiscot Center: Meine / Eure Erfahrungen

Ich habe nicht einmal die Homepage gefunden. Hat das Wiscot überhaupt eine?

Wenn man im Google eingibt Wiscot, bekommst du einige Suchergebnisse angezeigt u.a. auch dieses nachstehende.....

Eine richtige Homepage dürfte es anscheinend nicht geben.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231121_083917_Chrome.jpg
    Screenshot_20231121_083917_Chrome.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 15
Ich war jetzt ein paar mal im Wiscot Center, bin aber ziemlich enttäuscht davon: Es laufen Abends zwar einige Männer durch das Center, halten sich im Kino und in den Kabinen auf, sind aber meines Erachtens wenig Kontaktfreudig. Ich halte es meistens so, dass ich, um die Anonymität zu waren, mich in einer Kabine einsperre (meistens die mittlere von drei in einer Reihe, da gibt es dann Glory Holes von beiden Seiten ;-). Da kommt zwar manchmal ein Schwanz kurz zum Vorschein, aber wie gesagt, ziemlich verhalten die Sache. Letztens war ich komplett gedressed als Schwanzmädchen dort, in geilen Dessous und Perücke, wieder das selbe Ergebnis. Dann wurde ich mutiger und habe die Kabinentür geöffnet und mich in scharfen Dessous in die offene Tür gestellt, wieder kein Interesse.

Jetzt frage ich mich:
Liegt es an mir, sprich sind dort keine Schwanzmädchen gefragt? Beim ersten mal war ich als Mann dort also kann es das alleine nicht sein.
War ich zur falschen Zeit dort? Es war unter der Woche Abends ab ca 18:00 Uhr

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Wiscot Center?
Habt ihr Empfehlungen wann die beste Zeit für einen Besuch dort ist?
Mit dir möchte ich gerne in einer Kabine eingesperrt sein...!
 
Ich war jetzt auch mal dort und muss auch sagen eher enttäuschend. Außerdem finde ich es total arg, dass dort geraucht werden darf..

Mir ist das Cinema Erotic oder das man4man lieber.
 
Ich war jetzt ein paar mal im Wiscot Center, bin aber ziemlich enttäuscht davon: Es laufen Abends zwar einige Männer durch das Center, halten sich im Kino und in den Kabinen auf, sind aber meines Erachtens wenig Kontaktfreudig. Ich halte es meistens so, dass ich, um die Anonymität zu waren, mich in einer Kabine einsperre (meistens die mittlere von drei in einer Reihe, da gibt es dann Glory Holes von beiden Seiten ;-). Da kommt zwar manchmal ein Schwanz kurz zum Vorschein, aber wie gesagt, ziemlich verhalten die Sache. Letztens war ich komplett gedressed als Schwanzmädchen dort, in geilen Dessous und Perücke, wieder das selbe Ergebnis. Dann wurde ich mutiger und habe die Kabinentür geöffnet und mich in scharfen Dessous in die offene Tür gestellt, wieder kein Interesse.

Jetzt frage ich mich:
Liegt es an mir, sprich sind dort keine Schwanzmädchen gefragt? Beim ersten mal war ich als Mann dort also kann es das alleine nicht sein.
War ich zur falschen Zeit dort? Es war unter der Woche Abends ab ca 18:00 Uhr

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Wiscot Center?
Habt ihr Empfehlungen wann die beste Zeit für einen Besuch dort ist?
Vielleicht war es wirklich die falsche zeit. Wobei Du recht hast, dass viele nur spazieren gehen und man nicht genau weiß was die machen wollen. Dann könnte das gegenüber vielleicht loslegen.
Dort habe ich aber auch schon, an einem Freitag Abend, einiges erlebt. Im Kino blasen fingern auch 3-4 gemeinsam. Oder im darkroom. Ein nackter und nacheinander sind Kerle hin und er hat alle ausgesaugt. Manchmal Glückssache. Vielleicht als fickschlampe in DW in den darkroom auf die knie gehen. Kann vielleicht helfen. Nur nicht aufgeben
 
Ich war jetzt ein paar mal im Wiscot Center, bin aber ziemlich enttäuscht davon: Es laufen Abends zwar einige Männer durch das Center, halten sich im Kino und in den Kabinen auf, sind aber meines Erachtens wenig Kontaktfreudig. Ich halte es meistens so, dass ich, um die Anonymität zu waren, mich in einer Kabine einsperre (meistens die mittlere von drei in einer Reihe, da gibt es dann Glory Holes von beiden Seiten ;-). Da kommt zwar manchmal ein Schwanz kurz zum Vorschein, aber wie gesagt, ziemlich verhalten die Sache. Letztens war ich komplett gedressed als Schwanzmädchen dort, in geilen Dessous und Perücke, wieder das selbe Ergebnis. Dann wurde ich mutiger und habe die Kabinentür geöffnet und mich in scharfen Dessous in die offene Tür gestellt, wieder kein Interesse.

Jetzt frage ich mich:
Liegt es an mir, sprich sind dort keine Schwanzmädchen gefragt? Beim ersten mal war ich als Mann dort also kann es das alleine nicht sein.
War ich zur falschen Zeit dort? Es war unter der Woche Abends ab ca 18:00 Uhr

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Wiscot Center?
Habt ihr Empfehlungen wann die beste Zeit für einen Besuch dort ist?
wenn ich mir die bilder in deiner galerie anseh ist es mir unverständlich du siehst mega hit aus
 
Vielleicht war es wirklich die falsche zeit. Wobei Du recht hast, dass viele nur spazieren gehen und man nicht genau weiß was die machen wollen. Dann könnte das gegenüber vielleicht loslegen.
Dort habe ich aber auch schon, an einem Freitag Abend, einiges erlebt. Im Kino blasen fingern auch 3-4 gemeinsam. Oder im darkroom. Ein nackter und nacheinander sind Kerle hin und er hat alle ausgesaugt. Manchmal Glückssache. Vielleicht als fickschlampe in DW in den darkroom auf die knie gehen. Kann vielleicht helfen. Nur nicht aufgeben
Ich bin dort im darkroom einmal auf die know gegangen. Und es waren dann gleich vier Schwänze da die ich ausgesaugt habe. Sperma überall. !
Es gibt solche und solche Tage.
 
Ich war einmal im Wiscot.
Dabei hatte ich Glück, ich durfte einen schönen Schwanz mit sehr dicker Eichel lutschen, bis er mir den Mund mit würziger Sahne gefüllt hat.
A b e r : das Rauchen ist ein absolutes "No go"!
Nicht nur, das mir der Zigarettenqualm unangenehm ist, sondern auch wie erkläre ich zuhause meiner Frau, warum ich stinke wie ein Aschenbecher?
Mein Fazit daher: Wiederholungsgefahr ist gleich Null.
 
Zurück
Oben