Swinger Wir wollen, trauen uns aber nicht.

und wohin würdest du uns raten hinzugehn? bzw. hast du viell. einige tips?
hab mich bis jetz nicht darüber beschweren können. gut, hab ja wie gesagt auch keine vergleiche!
 
Was ich den "Neulingen" auch noch empfehlen kann ist am Anfang, wie oben schon geschrieben, zu einem Pärchenabend zu gehen.

:daumen:

Da ist eine ganz andere "Stimmung" im Club und das eventuell ungute Gefühl fällt fast vollkommen weg da fast nur Pärchen anwesend sind.

Wieso nur "fast"??? :fragezeichen:
Der Name Pärchenabend drückt ja schon aus, dass NUR Paare dort sein dürfen...

Sprich keine Solo-Herren die einen ev. andauernd nachrennen weil sie sich erhoffen auch zum "schuss" zu kommen.

Eben. :daumen:

Was ich euch empfehlen kann ist das Atlantis (ehemaliger Korepalast?).

:shock::shock::shock: :kotzen:
Das ist aber nicht dein Ernst, oder?

:mrgreen:wenn Du auf Fusspilz viel Scmutz einen schwer betrunkenen Besitzer und den schlechtesten Swingerclub von Wien stehst,dann kannst dorthin gehen.
Ansonsten würde ich dies eher nicht tun!

Danke, genau das ist es... :mad:
Warum wär´s auch sonst gratis? :roll:

und wohin würdest du uns raten hinzugehn? bzw. hast du viell. einige tips?

probiert es mal im Tempel, Element6 oder bei der "Swing Dance Night" im Club Underground.
 
doch doch, ich war schon an einem pärchenabend dort, nur ist das schon länger her. deswegen hat mich das posting von geilerschorsch ein bischen verunsichert ob es noch immer gratis für pärchen ist! :)

Ist wahrscheinlich für Pärchen noch immer gratis, nur ist es eben kein wirklicher Pärchenabend, an dem Single-Männer nicht reindürfen. Ansonsten würde die Hütte wohl den Bach runtergehen, wie sollte sie sich sonst finanzieren?
 
probiert es mal im Tempel, Element6 oder bei der "Swing Dance Night" im Club Underground.

schon wieder gegoogelt...

http://www.tempel.at/

Auf Grund der großen Nachfrage ab sofort 2 Pärchennächte ab 21.00 Uhr !!
(jeweils 2. und 4. Samstag in einem Monat)

hört sich gut an ... :hmm:

Homepage schaut gut aus

http://www.element6.at/

ahhh das sind die die in der Sezession gerade gastieren :D
Homepage schaut gut aus..


http://www.leswing.net/swingerclub_wien/club_underground
nichts anders gefunden??

aber des hört sich ja super an:

Diese Nacht steht unter dem Motto " Tanzt Euch heiß "

Man trifft dort junge Paare die den Flair einer Disco lieben, wo man auch mehr erleben
kann.

Dieser Abend ist besonders für Neueinsteiger.

Es gibt keine Ausziehpflicht. Bekleidung: von Discokleidung bis zu aufreizenden Dessous.

Musikrichtung: Dance


danke für die tips!!!

Hat wer Erfahrung wie es ist wenn man als Mann allein dort hingeht?
Oder sollte man besser zu 2 hingehen? :hmm:
Also hab nicht vor das ich jemanden belästige :mrgreen:
aber wie rennt das ab? sorry für meine Unwissenheit :oops:
 
Wie wär's, wenn ihr zwei Pärchen euch privat wo trefft und eure eigene Swingerrunde macht? Da braucht ihr dann nicht die Angst zu haben, dass irgendwelche fremden Männer eure Frauen betatschen und belästigen.

ich schnapp das jetzt mal so auf.....weiß nicht obs auf taube ohren stößt oder nicht.....aber anscheinend geht es mehreren jungen menschen - so auch mir - gleich. deshalb würde ich jetzt versuchen eine ausgeglichene swingerrunde für unter 25 jahre alte personen ins leben zu rufen. privat versteht sich!! bitte schreibt mir eine pn solltet ihr interesse haben und unter 25 sein!! ideen für ein paar sehr schöne locations habe ich auch schon. also bitte meldet euch. Vl schaffen wirs ja eine kleine gemütliche runde zustande zu bringen.
bitte NICHT mit einem GANGBANG verwechseln. ich versuche eine ausgeglichene runde zusammenzuwürfeln wo ein nein akzeptiert wird.
wünsch euch allen noc einen schönen tag!
lg
 
Würde mich dieser Runde gerne mit meiner Freundin anschließen... Ich habe mit meinem 27 zwar das gewünschte Alter schon überschritten, das macht aber meine Maus mit Ihren 21 wieder gut.... Zusammen haben wir also nen wunderbaren 24er Schnitt *fg*
 
Also Leute, einen Club mit Menschen vorwiegend in Eurem Alter werdet Ihr nicht finden und das hat einen simplen Grund:

Swingen und ein freizügiger Umgang mit der Sexualität kommt einfach mit einem gewissen Alter. Als "junger" Mensch hat man einfach noch so viele Dinge zu erkunden und zu lernen, da mag zwar swingen irgendwo in der Fantasie herumschwirren aber wirklich dazukommen wird es kaum. Die wirkliche Offenheit zu swingen beziehungsweise neue Horizonte zu erkunden, zb Bi-neigungen, kommt erst mit einer gewissen "Reife". Etwas zynische ausgedrückt könnte man auch sagen daß auch eine gewisse "Abgeklärtheit" dazugehört. Last but not least gehört eine Offenheit gegenüber der Tatsache das Menschen in den verschiedensten "Formen und Farben" kommen dazu.

All diese Dinge hat man um die 20 einfach nicht. Wäre auch schade, weil dann hättet Ihr die restlichen 60 Jahre eures Lebens nichts mehr zu erkunden und erleben.

wollten auch mal was dazu beitragen.
wir sind selbst noch jung (sie 21, er 29). das erste mal im swingerclub war für uns sehr aufregend. haben auch bereits früh angefangen. sie war gerade 19 geworden und er 27). die idee und interesse daran bestand allerdings auch schon ca. 1 jahr vorher.
das man nicht auf gleichaltrige im swingerclubs stößt stimmt nicht ganz. klar, generell sind die leute meist so anfang bis mitte 30 und älter.
das hängt halt davon ab, in welche clubs man geht. haben uns da 2 bis jetzt rausgesucht die wir regelmäßig besuchen.
wir sind gerne auch auf der MPN im leswing, da haben wir immer sehr nette und aufgeschlossene paare in unserem alter bis max. 30 kennengelernt. das feeling für sehr junge ist natürlich an einem reinen pärchenabend immer besser als an normalen tagen wo auch solo herren anwesend sind.
aber auch an "normalen" abenden haben wir eigentlich nie schlechte erfahrungen gemacht bezüglich zu aufdringlichen männern die ein nein nicht verstanden haben. nein heist nein...und damit hat es sich erledigt gehabt.
 
Wir denken es ist am besten so etwas im privaten Kreis zu machen. So haben wir auch unsere ersten Erfahrungen gemacht.
Wichtig ist nur der schon alte leitspruch: "Alles kann, nichts muss" an den sollten sich immer alle halten.
Respekt dem andern gegenüber und seinem Partner! Dann klappt das schon auch an einem kleinen netten gemütlichen Abend in der Wohnung.
 
Zurück
Oben