Swinger Welcher Club wird die Krise finanziell überleben?

durchaus berechtigte frage
wer war diese woche schon in einem club und kann berichten wie es gehandhabt wird

Gestern in Wien war die Bar vorschriftsgemäß zum dort Sitzem gesperrt, es wurden Kontaktdaten auf freiwilliger Basis erhoben, Temperatur gemessen und es waren in allen Zimmern Desinfektionsmittel vorhanden. Großes Lob an die Betreiber. Beim Publikum war wenig bis gar keine Sorge spürbar. Alles wie immer.
 
Gestern in Wien war die Bar vorschriftsgemäß zum dort Sitzem gesperrt, es wurden Kontaktdaten auf freiwilliger Basis erhoben, Temperatur gemessen und es waren in allen Zimmern Desinfektionsmittel vorhanden. Großes Lob an die Betreiber. Beim Publikum war wenig bis gar keine Sorge spürbar. Alles wie immer.
soweit so gut
aber ist die bar nicht grad eines der wichtigesten zonen um sich kennen zu lernen ??
 
Ja, das ist leider tatsächlich störend. Ohne Bar funktioniert das Kennenlernen noch schleppender als ohnehin sonst auch. Andererseits entsteht dadurch mehr Dynamik an den Tischen, war gar nicht so schlecht.
 
Zurück
Oben