Privat Diverses VIKTOR ist nichtmehr

B

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern hat Viktor Herausgeber der Zeitschrift KORE und Eigentümer des Korepalastes und Kerzenstüberl diese Welt für immer verlassen.
 
Hoffe das ist eine Ente! - Gestern hat der Kore Palast für immer geschlossen. Steht so auf der Homepage. Mir egal, weil weit entfernt davon da jemals hinzugehen. Aber der Herr Viktor als Original würde mir sehr wohl abgehen.
 
sogar in der schweiz ist der herr viktor im gespräch?

...das beeindruckt mich jetzt schon a bissl....
 
Hoffe das ist eine Ente! - Gestern hat der Kore Palast für immer geschlossen. Steht so auf der Homepage. Mir egal, weil weit entfernt davon da jemals hinzugehen. Aber der Herr Viktor als Original würde mir sehr wohl abgehen.

Mir geht die Maja ja auch sehr ab:roll:
 
Hallo, da ist noch mehr los! Auch das Kerzenstüberl dürfte zu sein (Verlust nicht all zu schlimm...) bin heute vorbeigegangen, lauter Hinweiskleber auf ein neues Lokal beim Südtiroler Platz! Weiß da jemand Näheres????
 
kann ich mir nicht vorstellen.
was soll ein neues Kerzenstüberl ohne Vikerl für einen sinn machen?
R.I.P. Vikerl
 
Weiß irgend wer wann und wo sein Begräbnis ist?Schade um Wickerl..er war ein leiwander Kerl er wurde leider von Falschen Freunden verarscht
 
Begräbnis ist am Donnerstag, 5. April um 11 Uhr am Zentralfriedhof, Feuerhalle.

Seids lieb, unterlasst solche Kommentare, ist irgendwie nicht mehr angebracht.
 
Man kann über Viktor denken was man mag ....Die einen mochten Ihn, andere nicht. Fakt ist die Swingerszene hat einen Ihrer großen verloren ......ewig schade drum.
 
Bin gespannt wer sein ganzes Geld erben wird, seine tochter ? Oder die geschiedene Ehefrau?
 
Das Kore-Magazin sagt mir etwas. Hatte ich als Teenagerin mal in der Hand. Dass es da mehr zu wissen gab, wusste ich ich nicht ...

Mein Beileid ...
 
Zurück
Oben