Swinger Welcher Club wird die Krise finanziell überleben?

Generell! Welche Firmen hier langfristig Überleben werden kann nur mit einem dicken Eigenkapital Polster erreicht werden im Zusammenspiel mit Fördermitteln der Regierung!
 
Herumjammern wird Nichts nützen ...

Ich würde sagen ... Schauen wir erst einmal, wie hart uns das noch trifft und ob uns dann solche Gedanken tatsächlich beschäftigen ....
Gibt ja offensichtlich schon Viele, die sich jetzt durch Verlust des Arbeitsplatzes ganz anderen Herausforderungen gegenüber sehen ... und ich denke, der hauptakt kommt erst noch ...

Die, die mit einem blauen Auge davonkommen, könne sich ja z.B. hier über die Plattform koordinieren und gemeinschaftlich etwas organisieren um das weitere Überleben unserer "Spielplätze" zu ermöglichen. :)

LG Bär
 
HOFFENTLICH ALLE!!! ES GIBT GENUG DERZEIT ARME SINGLES UND JEDER CLUB HAT SEINE DASEINSBERECHTIGUNG UND SOLL ÜBERLEBEN. AUCH HIER HÄNGEN ARBEITSPLÄTZE SPRICH MENSCHEN DARAN.
 
Wäre wünschenswert, dass wenige aufhören, es gibt es schon fast keine Sexkinos mehr und gute Swingerclubs werden auch immer weniger,
dabei gibt es doch so viel notwendigen Sex ;-)
 
meine Einschätzung: die Zeit dieser Clubs ist abgelaufen. Abstandhalten? nicht möglich und nicht gewünscht- es wird zum Verbot kommen- dieses Zeitalter ist vorbei. wenn die Krise noch 2 Jahre dauert (was bei manchen experten befürchtet wird) wars das mit offiziellen Clubs ( gefällt mir auch nicht)
 
meine Einschätzung: die Zeit dieser Clubs ist abgelaufen. Abstandhalten? nicht möglich und nicht gewünscht- es wird zum Verbot kommen- dieses Zeitalter ist vorbei. wenn die Krise noch 2 Jahre dauert (was bei manchen experten befürchtet wird) wars das mit offiziellen Clubs ( gefällt mir auch nicht)

Da hast du einerseits sicher recht. Aber bringen wird's nichts. Da wenn's die Clubs nicht mehr gibt werden eben die privaten Sexpardies steigen. Da braucht man nur diverse Forum durchlesen. Und auch dubiose Veranstalter die schwarz sollche Veranstaltung anbieten ohne Steuern abzuliefern werden dann steigen.
 
... werden eben die privaten Sexpardies steigen. Da braucht man nur diverse Forum durchlesen. Und auch dubiose Veranstalter die schwarz sollche Veranstaltung anbieten ohne Steuern abzuliefern werden dann steigen.
naja sehr attraktiv sind halt illegale/schwarze veranstaltungen auch nicht. und zu den privaten muss man erstmal eingeladen werden. das ist halt was anderes als in einen club zu gehen und zu relaxxen und einfach schauen ob was passiert (oder auch nicht). das ist halt eine völlig andere athmosphäre. ich glaub einfach, dass diese zeit jetzt vorbei ist
 
Wird wie in der Gastro sein, ein paar werden es leider nicht schaffen, weil sie auch schon vorher Schwierigkeiten hatten. Ein paar werden sich neu erfinden und mit neuen Konzepten nachher besser dastehen wie vorher. Die Platzhirschen werden es durchtauchen.
 
naja sehr attraktiv sind halt illegale/schwarze veranstaltungen auch nicht. und zu den privaten muss man erstmal eingeladen werden. das ist halt was anderes als in einen club zu gehen und zu relaxxen und einfach schauen ob was passiert (oder auch nicht). das ist halt eine völlig andere athmosphäre. ich glaub einfach, dass diese zeit jetzt vorbei ist

Da gebe ich dir schon recht das die illegalen/schwarze Veranstaltung sicher nicht so aktrativ sind. Überhaupt für diejenigen die nicht nur die schnelle Nummer wollen. Schondern auch zwischendurch mal in der Sauna entspannen, oder eben zwischendurch mal was essen.

Allerdings für diejenigen die nur den schnellen Fick zwischendurch wollen eventuell sogar ohne Gummi für die ist es sicher kein Problem. Auch für die Einladung zu solchen Privatpartis sehe ich kein Problem ist ja alles nur eine Frage des Geldes.

Diese illegal Privatpartis werden dann sicher bummen. Denn der Markt dafür ist da. Da braucht man nur mit offen Augen durch diversen Kontaktpörsen und Foren schauen. Zu befürchten ist nur das da auch diverse Betrügern darann Teilnehmen da damit sicher auch je Menge Geld machen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben