Swinger Wir wollen, trauen uns aber nicht.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

bin mittlerweile schon 1 1/2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und soweit ist in unserer Beziehung alles super. Wir sind beide noch jung (23/20).

Unser liebesleben lässt leider ein bisschen zu wünschen übrig. Hat einen einfachen Grund: Es gibt keinen Ort wo wir uns zurückziehen können.

Wir reden ziemlich oft über unser sexuelles leben, leider muss man Ihr alles aus der Nase ziehen (sexuelle Vorlieben, Wünsche...) Ich sage eigentlich alles ehrlich heraus und erzähle ihr immer alles.

Durch ein paar Gespräche habe ich herausgefunden das Sie eine leichte Bi-Seite hat und auch auf "swingen" steht. Da das für mich auch okay wäre würden wir uns einmal in einen Swingerclub wagen, wenn da nicht ein paar Hindernisse wären.

Sie ist ziemlich verschlossen und hat Angst einfach betatscht zu werden oder anderwertig belestigt.

Ich habe Angst das sich alle Männer dort auf sie stürzen. Einfach das irgendwelche Idioten versuchen mir meine Freundin auszuspannen (auch wenn unsere Beziehung stark ist und ich mir keine Sorgen machen müsste aber das wäre sehr unangenehm)

Wir würden uns das gerne einmal anschauen ohne schlechte Erfahrungen mitzunehmen.

Kann man uns einen Club empfehlen? Wir hätten auch nur am Sa zeit.
Welcher Club wäre für uns am anfang ideal? Wo ist am Sa vielleicht nicht so voll?

grüße

HY leute!

Ich sags gleich am Anfang! Das ist das ERSTE mal das ich in einem EROTIKforum schreibe. Andere Forum sind normal (betreibe selbst ein webradio mit allem was dazugehört^^)!
[Scheiß drauf --> es gibt immer ein erstes mal!]

Sprox du sprichst mir aus der Seele!

Ich bin mit meiner Freundin seit über 2,5 Jahren zusammen. Suchen schon seit längerem mehr oder weniger aktiv nach leuten in unserem alter die mit uns in einen swinger gehen (sie 18, ich 20) wo leute in userem Alter sind. bis jetzt haben wir nicht wirklich was gefunden. Man findet eher leute um die 45 die drüber reden.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine^^ (ist leider nicht immer verständlich--> bin gerne "kompliziert"^^)

LG
Chaothe

PS: sprox bekomm ich deine mailadresse oder so?

Also Leute, einen Club mit Menschen vorwiegend in Eurem Alter werdet Ihr nicht finden und das hat einen simplen Grund:

Swingen und ein freizügiger Umgang mit der Sexualität kommt einfach mit einem gewissen Alter. Als "junger" Mensch hat man einfach noch so viele Dinge zu erkunden und zu lernen, da mag zwar swingen irgendwo in der Fantasie herumschwirren aber wirklich dazukommen wird es kaum. Die wirkliche Offenheit zu swingen beziehungsweise neue Horizonte zu erkunden, zb Bi-neigungen, kommt erst mit einer gewissen "Reife". Etwas zynische ausgedrückt könnte man auch sagen daß auch eine gewisse "Abgeklärtheit" dazugehört. Last but not least gehört eine Offenheit gegenüber der Tatsache das Menschen in den verschiedensten "Formen und Farben" kommen dazu.

All diese Dinge hat man um die 20 einfach nicht. Wäre auch schade, weil dann hättet Ihr die restlichen 60 Jahre eures Lebens nichts mehr zu erkunden und erleben.

Was Ihr sucht lässt sich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nur in privatem Rahmen realisieren.

Und, JA, hier schreibt ein Anfangs-40er, der zwar die selben Fantasien in seinen 20ern hatte, aber der auch mehr als ein Jahrzehnt gebraucht hat um diese zu realisieren.

LG der männliche Teil von Gleichklang

>Ich habe Angst das sich alle Männer dort auf sie stürzen

Das Risiko hält sich glaub´ ich in Grenzen; die meisten über 40 Jährigen finden euch `junges Gemüse´ auf den ersten Blick vielleicht knackig, aber die Erwartungen von beiden Seiten schrecken ab.

>Swingen und ein freizügiger Umgang mit der Sexualität kommt einfach mit einem gewissen Alter

Das sehe ich auch so; was wollt ihr in 15 Jahren machen?

Wie wär's, wenn ihr zwei Pärchen euch privat wo trefft und eure eigene Swingerrunde macht? Da braucht ihr dann nicht die Angst zu haben, dass irgendwelche fremden Männer eure Frauen betatschen und belästigen.

also ich bin jetzt der 3...

bin 25 und suche ebenfalls einen club wo man eher in Gesellschaft von Junggemüse ist ;)

ich denke nicht das es daran liegt das man es nicht ausprobieren will oder es Zeitlich nicht schaft... also wirklich

eher daran das man in den jungen jahren noch eifersüchtiger ist bzw.. wie oben erwähnt
man nicht will das ein anderer seine Freundin anfasst... usw.

Wenn man älter wird sieht man das vielleicht eher gelassener und kann sich auf das Abenteuer einlassen.. oder?

Wir würden uns das gerne einmal anschauen ohne schlechte Erfahrungen mitzunehmen.

...und auch ein paar schlechte Erfahrungen zu machen gehört dazu!

Eine 2er Beziehung aufrechtzuerhalten ist schon schwer genug. Es liegt in der Natur der Sache daß eine "3er, 4er oder 5er Beziehung", wenn auch nur für eine Stunde oder so, noch viel mehr an Fingerspitzengefühl verlangt. Es kommen ja die verschiedensten (meist unausgesprochenen) Wünsche und Vorstellungen zusammen!

All das soll dann auch noch erotisch, geil und "spontan" sein....
:lol:

Am ehesten sucht Ihr so etwas wie das fun4two!

Das ist allerdings in der Nähe von Rotterdam! ;)

Hier kommt mit ins Spiel daß andere Kulturen, in diesem Fall die der Niederländer, einfach einen "gesunderen" Umgang mit Ihrem Körper und in Folge mit ihrer Sexualität, haben.

also ich war vor kurzem am fr. im traumland und da war gemischter abend!
um ein bisschen meine nervosität abzubauen habe ich vorher einfach 3 spritzer getrunken und schon war ich drinnen!
also an dem abend war gemischtes publikum und es waren auch ein paar junge single damen dort und die mussten auch keine angst haben bezüglich sexueller übergriffe! einfach nein sagen, wenn was ist und die männer halten sich auch daran! sonst dürfen sie wohl auch nicht mehr kommen! da kennt die leitung kein pardon!
und wie ich gelesen habe ist an einem pärchenabend sowieso alles noch viel entspannter!
single männer dackeln nämlich sofort jeder chance hinterher, wenn eine frau oder ein paar intim werden möchte! und das kann schon nervig sein aber sowas gibt es sicher nicht an einem pärchenabend!

...und auch ein paar schlechte Erfahrungen zu machen gehört dazu!

Eine 2er Beziehung aufrechtzuerhalten ist schon schwer genug. Es liegt in der Natur der Sache daß eine "3er, 4er oder 5er Beziehung", wenn auch nur für eine Stunde oder so, noch viel mehr an Fingerspitzengefühl verlangt. Es kommen ja die verschiedensten (meist unausgesprochenen) Wünsche und Vorstellungen zusammen!

All das soll dann auch noch erotisch, geil und "spontan" sein....
:lol:

:daumen: Genau - hat schon Einer schon genügend Anforderungen und Erwartungen - dann kommen noch die vom Partner dazu und dann soll es allen Beiden Spaß machen - und alles locker vom Hocker - Antörned, Erotisch, Lustvoll, Leicht und Ungezwungen.

Die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen :haha:

LG Bär

So, jetzt auch einmal von mir ein allererstes Posting in diesem Forum. :)

Meine spärlichen Erfahrungen in sachen Swingerclub sind die das ich noch NIE(!) ein Problem mit anderen Pärchen, Männern, Frauen gehabt habe.
Die 3 mal in denen ich einen Club besucht habe waren ALLE stets freundlich, höflich und auf das Wohl des anderen bedacht sodas ich niemals ein ungutes Gefühl in der Magengrube gehabt habe.

Was ich den "Neulingen" auch noch empfehlen kann ist am Anfang, wie oben schon geschrieben, zu einem Pärchenabend zu gehen. Da ist eine ganz andere "Stimmung" im Club und das eventuell ungute Gefühl fällt fast vollkommen weg da fast nur Pärchen anwesend sind.
Sprich keine Solo-Herren die einen ev. andauernd nachrennen weil sie sich erhoffen auch zum "schuss" zu kommen.

Was ich euch empfehlen kann ist das Atlantis (ehemaliger Korepalast?).
Habe bis jetz nur gute erfahrungen gemacht (wobei ich sagen muss das ich keinen vergleich habe).
Dort ist jeden Mittwoch Pärchenabend (wo auch für Pärchen gratis Eintritt ist) und es ist nicht gerammelt voll. Bin Morgen (17.3) mit einer Freundin und einem anderen Pärchen dort. Alle zwischen 20 und 26. Ich glaube das ist mal der perfekte Club zum einsteigen in die Szene. (Korrigiert mich wenn ich mich irre :) )

Viell. sieht man sich ja dort?

Lg.

Was ich den "Neulingen" auch noch empfehlen kann ist am Anfang, wie oben schon geschrieben, zu einem Pärchenabend zu gehen.

Was ich euch empfehlen kann ist das Atlantis (ehemaliger Korepalast?).
Habe bis jetz nur gute erfahrungen gemacht (wobei ich sagen muss das ich keinen vergleich habe).
Dort ist jeden Mittwoch Pärchenabend (wo auch für Pärchen gratis Eintritt ist) und es ist nicht gerammelt voll.

Wäre ja ein Paradies für Pärchen, wenn dort Gratis Eintritt für Pärchen an einem reinen Pärchenabend wäre und dort keine notgeilen Typen herumliefen.

Ich will jetzt nicht jedes Wort auf die Waagschale legen, aber ganz verstehen tue ich das geschriebene von Lollypop1 nicht:

>Pärchenabend ... Da ist eine ganz andere "Stimmung" im Club
>Was ich euch empfehlen kann ist das Atlantis ...wobei ich sagen muss das ich keinen vergleich habe
>Dort ist jeden Mittwoch Pärchenabend (wo auch für Pärchen gratis Eintritt ist) und es ist nicht gerammelt voll
>Steht zumindest auf der "homepage" vom atlantis, also das mitn gratis eintritt

Du warst an einem Pärchenabend dort und weißt nicht ob Eintritt war?

doch doch, ich war schon an einem pärchenabend dort, nur ist das schon länger her. deswegen hat mich das posting von geilerschorsch ein bischen verunsichert ob es noch immer gratis für pärchen ist! :)

:mrgreen:wenn Du auf Fusspilz viel Scmutz einen schwer betrunkenen Besitzer und den schlechtesten Swingerclub von Wien stehst,dann kannst dorthin gehen.
Ansonsten würde ich dies eher nicht tun!

Zurück
Oben