- Reaktionen
- 169
Hallo ich bin begeisterter Windelträger (DL)wer lust und gleiche Interessen hat der soll sich doch bitte bei mir melden
Freu mich schon drauf

Freu mich schon drauf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

allerdins ist er fest in männlicher hand, .
wieso eigentlich?
ne also das denk ich nicht...Wüßte ich auch gern, vielleicht stehen männer einfach offener zu ihren vorlieben.
wieso eigentlich?
Weil Frauen ihre anale Phase besser und wesentlich nachhaltiger überwinden als Männer??
naja anale phase? da gehts ja um pisse es wird doch keiner rein kacken, das stinkt ja wie sau, ich mein, im ernst jez???????
Anale Phase
Die Lust wird in dieser Phase durch den Vorgang der Defäkation erzieltAnfangs nur durch das Ausscheiden, später auch durch das Zurückhalten der Exkremente. Es kommt zu einem spannungsvollen Zustand zwischen Hingabe und Zurückhalten. Das Kind übt in dieser Lebensphase Kontrollmechanismen ein und vollzieht die ersten Anpassungen an die Erfordernisse der Umwelt. Störungen in dieser Phase, insbesondere durch zwanghafte Sauberkeitserziehung, können zu "manischen" oder zwanghaften Persönlichkeitstypen führen. Diese zeichnen sich durch starke Unterdrückung von Aggressionen, Überkontrolliertheit, Geiz und extreme Reinlichkeit aus. Es kommt bei manischen Persönlichkeiten zu einer starken Trennung zwischen Vorstellungen und tatsächlichen Gefühlen.
Ich meinte eher diese Anale Phase, nach Dr. Sigismund....
@ Tänzerin_20Wien
Da wäre fürchterlich, wenn Du gar keine anale Phase gehabt hast.![]()