F
Gast
(Gelöschter Account)
... achso, da hatten wir wohl den gleichen Gedanken, hmmm ? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst ins Koma fallen? Des wird nie was.
meine Königin.
Michelle
mein liebster Narr ily
woher weisst du daß sie nun alle im Koma liegen Wenn nichts gibts noch immer ein 16er Blech *G*

Schön sprechen!
On Topic:
Aber in welcher Atmosphäre kommt "Willst Du mit mir schlafen" bei dem Wetter wohl besser an?
Bei einem Hotdog mit Dose im Schneeregen oder beim Dessert eines guten Dinners mit Weinbegleitung und netter Unterhaltung davor?

Ich spreche immer schön
Der Satz ist immer unpassend, egal WO und WANN... finde ihn einfach nur plump *ggg*

Aber in welcher Atmosphäre kommt "Willst Du mit mir schlafen" bei dem Wetter wohl besser an?
Bei einem Hotdog mit Dose im Schneeregen oder beim Dessert eines guten Dinners mit Weinbegleitung und netter Unterhaltung davor?
Würstelbude...kalter Wind ...Hunger...schnell essen...rein ins nächste Hotel..sofort ins Bett aufwärmen.
alles klar

Wem gibst jetzt den Vorzug, Fool ??![]()
Der Blechdose oder der Weinbegleitung... ??? Dem Girlie oder dem erfahrenen Begleitungs-Feger ???
Ehrlich gesagt.... keiner.
Wem gibst jetzt den Vorzug, Fool ??![]()
Der Blechdose oder der Weinbegleitung... ??? Dem Girlie oder dem erfahrenen Begleitungs-Feger ???
@ Begleitungs-Feger:
Treuloses Früchtchen...![]()

Ah! Ein Insider... Erst hoher Markt, dann Orient, nur das feinste vom jeweils Feinsten.![]()

Daher wandle ich Die Eingangsfrage für mich um in
"Möchtest Du mir ein wenig Deiner Zeit schenken, damit ich Deine Anwesenheit und Dich genießen darf?"![]()
Ehrlich gesagt.... keiner.
Weil ich mich, größenwahnsinnig wie ich bin, für was besonderes halte und immer aus der Reihe tanze. Ich die eine kenne, irrsinnig gern hab und sehr respektiere und die andere einfach zu frech und spielerisch ist um sie nicht zu mögen (und beide noch dazu gut aussehen).
Was soll ich sagen, ich bin halt nur ein schwacher Mann.![]()
Treuloses Früchtchen...![]()
Wen meinstn mit dem Begleitungsfeger![]()
Cheri , aba hast du nie Zeit für misch und Essen und dann spazieren in deine Porsche![]()
![]()
`Nen heißen Feger, der mich nie abholen würde und mich ins Koma fallen lässt...

Cheri , aba hast du nie Zeit für misch und Essen und dann spazieren in deine Porsche![]()
![]()
. Ich fahr` nur U-Bahn...
. also diese frage habe ich noch nie gestellt. es passiert einfach! man lernt jemanden kennen, man unterhaelt sich, es knistert und dann passiert es.
wobei die frage habe ich schon von damen gestellt bekommen. und ich war ehrlich gesagt sehr ueberrascht, gerade wenn man sich nicht kennt. im lokal an der bar. kurz ein hallo, 5 minuten smal talk, und willst du mit mir ficken......
naja, ich habe nein gesagt, weil es nicht mein type frau war. ansonsten wuerde ich ja sagen. wieso nicht....