- Reaktionen
- 94.767
- Checks
- 17
Oder gar min Zumpf....Mit de Augen, oder mit de Hände?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder gar min Zumpf....Mit de Augen, oder mit de Hände?![]()
SMM ... Simple Masturbation Manualjetzt bist mir zuvor gekommen
Meint ihr heißt eine Anleitung zum Masturbieren dann "manual fucking manual"?
Das passt aber viel rein, um auf den alte Wasserstand von 1960 zu kommen..Nö, noch ist nicht klar wie viele Motten ins Licht gefolgt sind. Genügend Wasser ist jedenfalls da um den Aralsee wieder aufzufüllen.![]()
Daß du die Zweideutigkeit ned verstanden hastUnd was wär da jetzt dagegen einzuwenden?![]()
Nicht zusehen - essen!Btw: wie steht ihr zu Ananas auf Pizza?
Formular VW-1.5/26 auf Thread 42 im 77. VRAM einreichenIch hab nicht gewusst, dass das ein Wettbewerb ist. Wo kann ich mich qualifizieren?
Brauch ich dafür den Passierschein A38?Formular VW-1.5/26 auf Thread 42 im 77. VRAM einreichen![]()
Selbstverständlich!Brauch ich dafür den Passierschein A38?

Ehrlich gesagt nicht, aber der Schalter ist sicher wieder wo anders.Selbstverständlich!
Meinst do hät sich die letzten 40 Jahr was geändert?![]()
Mit weniger als 42 Checks ja, danach gibt's auf Ansuchen (Formular EF_4711) Dauerzutrittsgenehmigung für VRAMs der Sicherheitsklasse 3Brauch ich dafür den Passierschein A38?
jetzt muss ich doch nachfragen: mit VRAM ist nicht "Video Random Access Memory" gemeint, oder doch?Mit weniger als 42 Checks ja, danach gibt's auf Ansuchen (Formular EF_4711) Dauerzutrittsgenehmigung für VRAMs der Sicherheitsklasse 3
Willkür,..und angschriebn is a nix..Ehrlich gesagt nicht, aber der Schalter ist sicher wieder wo anders.
Geh leck..Mit weniger als 42 Checks ja, danach gibt's auf Ansuchen (Formular EF_4711) Dauerzutrittsgenehmigung für VRAMs der Sicherheitsklasse 3
Virtual ...jetzt muss ich doch nachfragen: mit VRAM ist nicht "Video Random Access Memory" gemeint, oder doch?
Dafür gehörst an Kreuz geschlagen oder nach Germany ausgewiesen: wie steht ihr zu Ananas auf Pizza?
Gerade noch mal die Kurve gekriegtAber Scherz beiseite, einer fremden Frau dabei zuzusehen interessiert mich absolut nicht.
Egal wie sie aussieht.

Musst aber auch dazu sagen, daß wenn man einen Check bekommt, dann sollte man auch einen geben.Mit weniger als 42 Checks ja, danach gibt's auf Ansuchen (Formular EF_4711) Dauerzutrittsgenehmigung für VRAMs der Sicherheitsklasse 3
In jedem von uns steckt ein kleiner Perversling...Btw: wie steht ihr zu Ananas auf Pizza?
Ich hab gut 4 oder 5 Mal an die hundert Checks vergeben, aber irgend wann dann aufgeben..Musst aber auch dazu sagen, daß wenn man einen Check bekommt, dann sollte man auch einen geben.
Hab's zwar nicht als Forumsregel gefunden, aber so wurde mir das zumindest vermittelt.