Wifesharing

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Wie bringe ich meine Frau nur dazu es vor mir mit einen anderen zu treiben?
Habe schon vieles versucht, Leider ohne Erfolg…

Es gibt nichts das mich mehr erregen würde Ihr bei vögeln zu zusehen:mauer:

Irgendjemand eine Idee?

Deine Frau dazu zu "bringen" zu wollen, dass sie vor dir Sex mit einem anderen Mann hat, obwohl sie selber es nicht will, ist der falsche Weg. Wifesharing ist eine Spielart, die (wie jede andere Sexvariation) von beiden Partnern gewollt werden muss . Eine stabile Partnerschaft ist da auch sehr wichtig. Wenn sie es ablehnt, auch oder obwohl sie weiß dass es dein größter Wunsch ist, dann solltest du es akzeptieren. Auch wenn es dir vielleicht schwer fällt. Wir bekommen nicht immer alles im Leben was wir uns wünschen.

Es gibt nichts das mich mehr erregen würde Ihr bei vögeln zu zusehen:mauer:

Irgendjemand eine Idee?

Mach nur so weiter....dann treibt sie es mit anderen, aber nicht vor dir ;)

Nein das will ich natürlich auf keinem Fall, habe schon mehrere male mit ihr darüber gesprochen.
Hoffe das ich sie irgendwann dazu bewegen kann?

:hurra: Der gefühlte 1000. Thread zu dem Thema in kürzester Zeit, und jedes Mal gleich dumm :kopfklatsch:

Nein das will ich natürlich auf keinem Fall, habe schon mehrere male mit ihr darüber gesprochen.
Hoffe das ich sie irgendwann dazu bewegen kann?

ich kenn einen, der hat 10jahre darauf gewartet, die geduld hat sich ausgezahlt :mrgreen:

ich möchte gerne der hausfreund sein. das ist nicht einfach weil die meisten männer jemanden suchen der ihre frau nur einmal beglückt. ich suche aber etwas dauerhaftes ;) möchte sie kennenlernen mit ihr reden und auch lachen. das gibt mir viel mehr. und ich kann auch ihr viel mehr geben.

Wenn sie es ablehnt, auch oder obwohl sie weiß dass es dein größter Wunsch ist, dann solltest du es akzeptieren.

oder dich von ihr trennen bevor es sie letztlich vielleicht tun wird.

Wir bekommen nicht immer alles im Leben was wir uns wünschen.

:daumen: Das ist leider so, Die 100% glücklichen sind eine sehr, sehr große Minderheit. ;)

Ich habe meine Frau unbewusst zu so etwas überredet.
Nun finden wir sowas Geil. Überreden heißt nicht überreden.. :)

Das ist halt ein interessantes Thema, deshalb die inflationären Threads zu ganz ähnlichen oder dem selben Thema ;-) Aber im Grunde genommen, gibts glaub ich doch mehr Männer die das gern mit Partnerin probieren, als umgekehrt. Die Pärchen die ich kenne, da war meiste der Mann die treibende Kraft dahinter vom Gefühl her.

Wifesharing

Es gibt nichts das mich mehr erregen würde Ihr bei vögeln zu zusehen

Irgendjemand eine Idee?

:nono: Du bist zu egoistisch in deiner Denkweise!
Deine Frau müßte den Wusch haben dass du zusiehst beim fremdficken! Was sie anscheinend nicht tut, also vergiß es!
:lehrer:Du kannst sie noch mehr bedrängen bis sie dich verlässt, ihr Alkohol oder Drogen einflößen und/oder sie vergewaltigen lassen!:schulterzuck:

:roll: Außerdem aus Erfahrung: Nicht viel törnt real mehr ab und sieht auf Fotos unerotischer aus als "überredete" Ehefrauen!

Überreden heißt nicht überreden..

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Net? :kopfklatsch: Und ich Depp dachte das immer! :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben