Wifesharing ja oder nein

Ich liebe Wifesharing und Cuckolding sehr! Wenn es zu dritt stimmt, kann da echt viel passieren! Ist einfach schön, die Lust der Frau und des Mannes zu sehen und zu spüren!
 
Wir betreiben Cuckolding und es erfreut uns nach wie vor beide. Es ist ähnlich wie beim Kinderwunsch; entweder man will welche oder eben nicht. Nur mal ausprobieren, ist hier nicht. So verhält es sich auch beim Fremdficken. Solange man sich vorab nicht 100% sicher ist, sollte man es sein lassen. Ist das Fremdsperma mal in der Muschi der Uschi, rinnt es zwar wieder raus, aber die Fremdbenutzung der eigenen Uschi bleibt gedanklich für immer in Erinnerung. Für mich ein Genuss, unsichere Menschen/Beziehungen zerbrechen aber aber womöglich genau daran.
 
Da hat es aber in der Beziehung nicht gepasst????
Kann man sagen, wenn sie einen einlullt und überredet.
Für die Nummer war ich nie kompatibel, deswegen hat's auch nicht gepasst, im Grunde war's Fremdgehen mit Erlaubnis. So ist mein Rückblick und an den Folgen ist es zerbrochen.
 
Haben es das erste mal ausprobiert! War etwas komisch für mich.. sie fand es geil... Ich iwie auch! Werden es sicher wiederholen
 
Neue Erfahrungen schaden nicht, in keinem Alter. Vertrauen ist wichtig, dann kann es gar nicht schief gehen. Eine gute Möglichkeit, um Monotonie und Langeweile mit der Partnerin zu vertreiben und das Liebesleben wieder anzufeuern (um überhaupt wieder Feuer zu entfachen).
 
Warum bereuen?
Wenn man es probiert und es passt nicht ist man ne Erfahrung reicher.
Passt es, kann man seinen sexuellen horizont erweitern
 
Also uns gefällts auch :)

steh drauf wenns von meinem Kumpel schln durchgefickt wird und er sie dann vollspritzt ❤️
 
Neue Erfahrungen schaden nicht, in keinem Alter. Vertrauen ist wichtig, dann kann es gar nicht schief gehen. Eine gute Möglichkeit, um Monotonie und Langeweile mit der Partnerin zu vertreiben und das Liebesleben wieder anzufeuern (um überhaupt wieder Feuer zu entfachen).
Echt, ich vertraue der meinen voll, nur der Gedanke daß sie neben mir mit jemandem anderen vögelt turnt mich nicht wirklich an!
 
Zurück
Oben