Doppel Penetration: Traum oder Flopp

Das nie kommt bei mir sehr gern mal überspitzt raus...
Na, eben! Dann sind wir uns im ja Prinzip einig. :up:

Abgebrochen wurden unsere Gangbangs deswegen auch noch nie, und unter das Sauerstoffzelt musste auch keiner. 😁

Auffällig ist aber schon, dass bei uns sowohl Sandwich als auch DP eben nicht immer klappt, und fast immer nur auf speziellen Wunsch der Damen erfolgt, weil die wenigsten Männer bei uns da wirklich scharf drauf sind. Da sind halt meine Erfahrungen anders als deine.

Unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen bereichern so einen Thread ja. Wäre ja langweilig, wenn jeder das gleiche sagt. :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Ja! Das ist erstaunlich! Die sollten das beruflich machen. :up:

Die Treffen, die man machen muss, um solche Männer zu finden, zählen dann wohl nicht mit bei einer Aussage wie: "DP klappt immer?" :unsure:
Nachdem ich niemals etwas davon geschrieben habe, dass es bei allen immer klappt, darf ich Deinen Kommentar unter „sinnloses Geschwätz“ ablegen. Man trifft Menschen und muss überhaupt nichts. Schon gar nicht muss man suchen.

Nachdem ich niemals etwas davon geschrieben habe, dass es bei allen immer klappt, darf ich Deinen Kommentar unter „sinnloses Geschwätz“ ablegen. Man trifft Menschen und muss überhaupt nichts. Schon gar nicht muss man suchen.
Die aussage man trifft menschen find ich super!👍
Man ist doch keine maschine bei der alles immer gleich ist,da sind gefühle,empfindungen im spiel!

Nachdem ich niemals etwas davon geschrieben habe, dass es bei allen immer klappt...
Ja, du nicht, aber "Ni-cole" halt. Mit der ist das mittlerweile auch schon geklärt, sie meint halt das Wort "Nie" einfach nicht immer "wörtlich"!

Ist besser für alle, wir brechen diese "Diskussion" das an dieser Stelle ab, bevor noch der ganze Thread zum "Flopp" wird! :winke:
:undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Herumreiten auf "immer" und "nie" ist doch müßig.
Beides gibt es unter Lebewesen sowieso nicht!

Auch bei uns "flutschte" immer mal wieder einer raus. Na und?
Deshalb ist es ja kein Reinfall.
Und wenn einer nicht standfest ist, ist es auch kein Reinfall.
Passiert eben beides und schmälert den Spaß nicht.

Zurück
Oben