Wifesharing ja oder nein

Das ist so. Wobei ich im SC ohnehin mehr als nur Sympathie für unwahrscheinlich halte. Nach unseren - wenigen und bislang wenig überzeugenden - Cluberfahrungen würde ich da ohnehin eine eher private Situation bevorzugen. Nicht gleich im privaten Umfeld, aber doch ohne die "Wahllosigkeit" der Clubatmosphäre.
Nun ja. Als wahllos würde ich es in einem SC nicht bezeichnen.
Ich kann da aber nur für uns sprechen.
Meiner Frau darf der Lover nicht unsympathisch sein. dann läuft nichts!
Aber es reichen ihr dann auch oft Aussehen, Geruch und sexuelle Anziehung für ein Nümmerchen aus.
 
Nun ja. Als wahllos würde ich es in einem SC nicht bezeichnen.
Ich kann da aber nur für uns sprechen.
Meiner Frau darf der Lover nicht unsympathisch sein. dann läuft nichts!
Aber es reichen ihr dann auch oft Aussehen, Geruch und sexuelle Anziehung für ein Nümmerchen aus.
Das bleibt Euch unbenommen. Und wie gesagt, Cluberfahrungen haben wir nur wenige. Nur ist sicher Fakt, dass die Mehrheit der Clubbesucher vor allem eine Erwartungshaltung hat. Umgekehrt geht es sicher nicht nur meiner Frau so, dass vor einem Clubbesuch oder zu Beginn des Besuchs für sie überhaupt nicht klar ist, ob da jemand auftaucht, auf den auch SIE Lust haben könnte. Und in der Tat war da bei unseren wenigen Clubaufenthalten das männliche Publikum zumindest auf den ersten Blick eher nicht so überzeugend, so dass wir bislang nie lange geblieben sind. Wir schließen es nicht völlig aus, denken auch mal (irgendwann) an einen etwas gehobeneren Club wie bspw. Schloss Milkersdorf, auf absehbare Zeit wäre aber eine frivole Bar wie bspw. das KOW2 in Hamburg mit einer niedrigeren Hemmschwelle verbunden, und wenn, ist voraussichtlich die privatere Schiene, wo man im Vorfeld schon einige Voraussetzungen und Grenzen abgestimmt haben kann, zumindest für uns die passendere Variante.
 
Das bleibt Euch unbenommen. Und wie gesagt, Cluberfahrungen haben wir nur wenige. Nur ist sicher Fakt, dass die Mehrheit der Clubbesucher vor allem eine Erwartungshaltung hat. Umgekehrt geht es sicher nicht nur meiner Frau so, dass vor einem Clubbesuch oder zu Beginn des Besuchs für sie überhaupt nicht klar ist, ob da jemand auftaucht, auf den auch SIE Lust haben könnte. Und in der Tat war da bei unseren wenigen Clubaufenthalten das männliche Publikum zumindest auf den ersten Blick eher nicht so überzeugend, so dass wir bislang nie lange geblieben sind. Wir schließen es nicht völlig aus, denken auch mal (irgendwann) an einen etwas gehobeneren Club wie bspw. Schloss Milkersdorf, auf absehbare Zeit wäre aber eine frivole Bar wie bspw. das KOW2 in Hamburg mit einer niedrigeren Hemmschwelle verbunden, und wenn, ist voraussichtlich die privatere Schiene, wo man im Vorfeld schon einige Voraussetzungen und Grenzen abgestimmt haben kann, zumindest für uns die passendere Variante.
Wenn man mehr Erfahrungen mit Clubbesuchen gesammelt hat, dann weiß man, dass es in erster Linie mit dem Club selbst und dessen Niveau zu tun hat. Wodurch sich auch über den Preis das Publikum bestimmt.

Wir haben uns anfangs auch Grenzen abgesteckt, die dann beim ersten Mal schon nicht mehr hielten.;)
Mit etwas Erfahrung steckte jeder seine Grenze nur noch selbst ab, weil jeder seine Bedürfnisse befriedigen können sollte. Und die sind eben nicht immer deckungsgleich, nur weil man sie abspricht.

Und diese Vorlieben und Bedürfnisse verändern sich auch im Laufe der Zeit und wir haben z.B. von Pärchenclubs auf HÜ umgestellt, weil ich keinen gesteigerten Wert mehr auf andere Frauen lege und für eine Frau dort einfach die besseren Männer zur Auswahl stehen. Und dort auch Dreier oder Vierer einfacher zu bewerkstelligen sind

Mit frivolen Bars haben wir wiederum kaum Erfahrung und deshalb will ich mich dazu nicht äußern!
Die einzige Erfahrung die wir damit in München bei einem Spontanbesuch hatten, endete auch nicht anderes, als in einem SC
Aber ich erfahre gerne mehr darüber und wo genau der Unterschied liegt, sich in einer frivolen Bar zu unterhalten oder an der Bar eines SC's.
 
Ich muss zugeben das ich mir ordentliche die Finger verbrannt habe.:cautious:

Aber von Anfang an.

Ich bin begeisterter Wifesharer, wir kamen zufällig drauf. Ich erzählte meiner Frau von meinen Fantasien sie mit einem anderen Mann zu sehen und sie offenbarte mir das sie gerne mal zwei Männer hätte. :giggle: Perfekt.

Wir hattet in den letzten Jahren auch einige male das Vergnügen unsere Neigungen auszuleben. Waren immer Top Erlebnisse.

Bei mir machte sich dann der Wunsch breit, meiner Frau einen "Freibrief" zu geben. Soll heißen, wenn sie mal die Möglichkeit und auch die Lust hätte mit jemandem Sex zu haben, wäre das für mich in Ordnung. Unter der Voraussetzung dass ich im Vorhinein nichts davon weiß, sie mir danach alles bis ins Detail erzählt und auf Video festhält.

Meine Frau konnte damit nicht wirklich was anfangen, bis wir unseren letzten Mitspieler für MFM getroffen hatte.
Sehr sympathisch, gut aussehend, respektvoll und wusste mit meiner Frau umzugehen. "Sollte ich diesen Wunsch noch immer hegen, mit ihm könnte sie es sich vorstellen."

Ich hab mich damit wirklich befasst und viele Gedanken darüber gemacht und war mir sicher das es kein Problem für mich sein wird.
:kopfklatsch:


.......nun was soll ich sagen? Es ist nun ein paar Tage her als sie mir sagte das es ein Treffen mit allem drum und dran gab.

:shock:

Ich musste tief Luft holen, mein Magen verkrampfte und den Kloß in meinem Hals hab ich heute noch.:unsicher:
Wo war sie hin meine Sicherheit, meine Geilheit, als wir es in der Fantasie durch spielten?

Es war alles wie abgesprochen Details,Fotos und auch Videos.

Vorwurf möchte..... nein darf ich ihnen keinen machen. Es war mein Wunsch nicht ihrer.

Mein Fazit........man kann überlegen wie man will,man kann's geil finden wie man will und man kann sich sicher sein wie man will. Die Realität ist was anderes.:schulterzuck:

An unserer Ehe/Beziehung wird sich nichts ändern, außer das ich sie nun noch mehr begehre.:love:
Aber ich hab mir die Finger mehr als verbrannt.

Das sich hier nun wieder diejenigen ergötzen das ich nicht manns genug wäre, tut euch keinen Zwang an.
Oder die jenigen die sagen ich hätte das alles nicht zu Ende gedacht, nur zu.
Ihr habt keine Ahnung.
Die bei denen es gut ging, tun sich auch leichter einen Rat zu geben ich weiß.

Es wird sich alles wieder legen.
Wir werden voraussichtlich auch wieder MFM Treffen haben, aber mit Solo Treffen ist's vorbei.

1-2 Videosequenzen werden wohl ewig in meinem Hirn herum geistern...... aber die haben auch was :poppen: an sich;)
dem kann ich voll und ganz zustimmen, MFM OK aber Soloprogramm würde ich ebenso nicht verkraften
 
.....Aber ich erfahre gerne mehr darüber und wo genau der Unterschied liegt, sich in einer frivolen Bar zu unterhalten oder an der Bar eines SC's....
Es geht um die Erwartungshaltung. In der frivolen Bar liegt der Schwerpunkt mehr darauf, sich frivol sehen zu lassen und auch andere Anblicke zu genießen und nicht vordergründig auf einen weiteren Sexpartner aus zu sein. Das macht die Hemmschwelle niedriger als in einem SC.
 
Es geht um die Erwartungshaltung. In der frivolen Bar liegt der Schwerpunkt mehr darauf, sich frivol sehen zu lassen und auch andere Anblicke zu genießen und nicht vordergründig auf einen weiteren Sexpartner aus zu sein. Das macht die Hemmschwelle niedriger als in einem SC.
Ist nachvollziehbar.
Allerdings gehen wir auch nicht mit einer Erwartungshaltung in einen SC.
Das würde ja bedeuteten, es notgeil mit jedem zu treiben.

Im Gegenteil:
Wir verlassen auch mal einen Club ohne Sex oder nur nach gemeinsamen Sex.

Aber es kann schon sein, dass man es unterschiedlich wahrnimmt, weil die Hemmschwellen unterschiedlich sind.
 
Es geht um die Erwartungshaltung. In der frivolen Bar liegt der Schwerpunkt mehr darauf, sich frivol sehen zu lassen und auch andere Anblicke zu genießen und nicht vordergründig auf einen weiteren Sexpartner aus zu sein. Das macht die Hemmschwelle niedriger als in einem SC.
Dem ist (leider) nicht so ... es sind auch in den Swinger Clubs mittlerweile sehr viele unterwegs ... die keine Action mit Anderen praktizieren, sondern sich nur frivol präsentieren wollen ....

Dem gegenüber hatten wir Abende in Swinger Bars da ging ordentlich die Post ab .... der Unterschied ist, dass man sich in Swingerclubs für gewöhnlich umzieht und die Swinger Bars eher aufreizend besucht werden, ohne sich dort umziehen zu müssen.

Nebstbei, dieses theoretische Herumüberlegen ist schön und gut .... wenn einmal die Lust in Club oder Bar entfacht wird, dann fallen schon mal viele dieser Barrieren und dann kommt es schon mal dazu, dass der steife Schwanz eines Protagonisten den fiktiven "Märchenprinz" Anforderungs Katalog in den Hintergrund rücken lässt.

LG Bär
 
Zurück
Oben