Wifesharing. Das Benutzen der eigenen Frau von Fremden.

Meine Frau wurde an einem Tag von zwei Männern hier aus dem EF gefickt. Wir haben uns hier kennengelernt und beide eingeladen. Der erste Mann vormittags und der zweite Mann am Nachmittag.
Meine Frau hat mit beiden gefickt. Sie wollte mal zur Abwechselung mit ihnen allein sein und so "musste" ich das Haus verlassen und bin erst am späten Abend zurück. Da hatte sie beide schon gefickt. Ich habe meine Frau dann geleckt und geschmeckt und natürlich gefickt Ich war an diesem Tag ihr dritter Mann - alle drei ohne Gummi natürlich. Wenn ich daran zurückdenke und es ist erst eine Woche her, werde ich noch ganz geil
Komme die such gerne besuchen

Meine Frau wurde an einem Tag von zwei Männern hier aus dem EF gefickt. Wir haben uns hier kennengelernt und beide eingeladen. Der erste Mann vormittags und der zweite Mann am Nachmittag.
Meine Frau hat mit beiden gefickt. Sie wollte mal zur Abwechselung mit ihnen allein sein und so "musste" ich das Haus verlassen und bin erst am späten Abend zurück. Da hatte sie beide schon gefickt. Ich habe meine Frau dann geleckt und geschmeckt und natürlich gefickt Ich war an diesem Tag ihr dritter Mann - alle drei ohne Gummi natürlich. Wenn ich daran zurückdenke und es ist erst eine Woche her, werde ich noch ganz geil
Geil! Also ich bin immer dabei und anwesend 😊😍

Würde Deine Süsse sehr gerne mal fremdficken! Richtig spannend wäre es, wenn Du nicht dabei bist. Dafür aber genügend Bild- und Audiomaterial bekommst, damit Du siehst und hörst, dass es Deiner Frau in meiner Gegenwart gut geht und es Ihr auch gut tut, von mir gefickt zu werden...
Ohja... so etwas haben wir auch öfters genossen... unheimlich geil für ALLE!!!

Meine Freundin und ich würden gern mal einen 2. oder sogar 3. Mann haben für einen kleinen Gangbang.
Haben sowas noch nie gemacht aber wūrden das gern mal probieren.
Bezirk Korneuburg
wir sind beide Mitte 30

Hätte jemand Interesse der um die 40 ist?

Meine Freundin und ich würden gern mal einen 2. oder sogar 3. Mann haben für einen kleinen Gangbang.
Haben sowas noch nie gemacht aber wūrden das gern mal probieren.
Bezirk Korneuburg
wir sind beide Mitte 30

Hätte jemand Interesse der um die 40 ist?
Da wärd ihr besser aufgehoben!:

Habt ihr es mal erlebt? Erregt es dich zu zu sehen wie sie von einem anderen Mann begehrt wird, er sich an ihr erregt, sogar in sie eindringt, vor deinen Augen?
Wie kam es dazu, gab es einen Auslöser? Wollte sie, wolltest du es?
Ich würde ihm sogar dabei unterstützen!!
Habe kein Problem den Herrn behilflich zu sein.

Zurück
Oben