- Reaktionen
- 3.717
- Checks
- 1
ja, ihr seid dazu ein sehr perfektes PAARIch würde ihm sogar dabei unterstützen!!
Habe kein Problem den Herrn behilflich zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, ihr seid dazu ein sehr perfektes PAARIch würde ihm sogar dabei unterstützen!!
Habe kein Problem den Herrn behilflich zu sein.
hattest das noch nie?Erregt es dich zu zu sehen wie sie es genießt? Sie dich anlächelt und dann keucht stöhnt schreit vor Begierde?
nein, mein Mann duldet es nicht, ist aber eine ganz andere Geschichtehattest das noch nie?
magst mal per pn oder Telegram schreiben?nein, mein Mann duldet es nicht, ist aber eine ganz andere Geschichte
ich habe kein Telegram will es auch nicht, einer möchte telegram, der nächste teams, der dritte gleich WA der vierte möchte mais schreiben, das wird mir alles viel zu stressig, ich schreibe hier und fertigmagst mal per pn oder Telegram schreiben?
Also so wie du es beschreibst kann ich mir das schon vorstellen.Erregt es dich zu zu sehen wie sie es genießt? Sie dich anlächelt und dann keucht stöhnt schreit vor Begierde?
wir lieben es auch und haben es allerding erst wenige male getan, aber es war superUnser Kick ist das sogenannte Wifesharing. Dabei wird die Ehefrau vom Ehemann zur Benutzung durch Fremde freigegeben. Was hält ihr davon? Sind wir deswegen pervers oder gar abnormal?
Das finde ich schade und irgendwie unfair dir gegenüber.nein, mein Mann duldet es nicht, ist aber eine ganz andere Geschichte
hallo ihr beiden, das könnte man ja gerne wiederholen..gggwir lieben es auch und haben es allerding erst wenige male getan, aber es war super
Ich kann ja gehen, aber dann? Nimmst du mich auf?Das finde ich schade und irgendwie unfair dir gegenüber.
Aber du hast es schon gesehen, erlebt, genossen, deine Partnerin mit einem anderen zu sehen?Generell eine schöne Sache, nur werde ich beim Zusehen stark erregt und spiele dann auch mit![]()
Darf ich dich einmal fragen, wieves dazu kam? Gab es einen Auslöser, wollte sie, oder du ?Ja, habe ich.
Eifersucht und Lust gleichzeitig spüren fühlen erleben? Und dann machst du mit, gönnst ihr einen zweiten.....Wir wollten es beide und generell für mich kein Vertrauensbruch. Ein bisserl eifersüchtig war ich zu Beginn aber schon.
Das ist sicherlich der größte Unsicherheitsfaktor bei derartigen Spielen...wie umgehen mit aufkommender Eifersucht..Wir wollten es beide und generell für mich kein Vertrauensbruch. Ein bisserl eifersüchtig war ich zu Beginn aber schon.
Ja, es ist ein besonderes Erlebnis. Mann, Mann, Frau ist eine befriedigende Zusammensetzung. Jetzt hat sich ja meine kleine Eifersucht gelegt und es macht noch immer Spaß.Eifersucht und Lust gleichzeitig spüren fühlen erleben? Und dann machst du mit, gönnst ihr einen zweiten.....
Erlebt ihr es privat bei euch, oder geht ihr in ein Hotel, einen Club?Ja, es ist ein besonderes Erlebnis. Mann, Mann, Frau ist eine befriedigende Zusammensetzung. Jetzt hat sich ja meine kleine Eifersucht gelegt und es macht noch immer Spaß.