- Reaktionen
- 10.209
- Checks
- 4
Unser Kick ist das sogenannte Wifesharing. Dabei wird die Ehefrau vom Ehemann zur Benutzung durch Fremde freigegeben. Was hält ihr davon? Sind wir deswegen pervers oder gar abnormal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum pervers oder sogar abnormal seinUnser Kick ist das sogenannte Wifesharing. Dabei wird die Ehefrau vom Ehemann zur Benutzung durch Fremde freigegeben. Was hält ihr davon? Sind wir deswegen pervers oder gar abnormal?
GenauFinde ich persönlich super.Wenn es für beide passt ist es doch eine super Spielart?
![]()
Ja finden wir auch! DankeFinde ich persönlich super.Wenn es für beide passt ist es doch eine super Spielart?
![]()
Es ist einfach derKönnen es nur jedem Paar empfehlen, es einmal auszuprobieren![]()
Unser Kick ist das sogenannte Wifesharing. Dabei wird die Ehefrau vom Ehemann zur Benutzung durch Fremde freigegeben. Was hält ihr davon? Sind wir deswegen pervers oder gar abnormal?
musst du alles verraten?abgesehen vom sexuellen kick, wäre es empfehlenswert für jedes paar wo er keinen mehr hochkriegt oder sie mehr braucht als er geben kann. dann gäbe es wohl wesentlich weniger unbefriedigte frauen.

Finde ich persönlich super.Wenn es für beide passt ist es doch eine super Spielart?
![]()
Können es nur jedem Paar empfehlen, es einmal auszuprobieren![]()
Wir beschreiten gerade die erste Schritte auf diesem Weg... wird wohl aber noch ein wenig dauern bis Wir es voll ausleben und genießen könnenEs ist einfach der
geilste Kick, wenn die eigene Frau fremdbenutzt wird
Mann muss doch nicht alles so tiefgründig seh´n... manchen gefällt es halt einfachabgesehen vom sexuellen kick, wäre es empfehlenswert für jedes paar wo er keinen mehr hochkriegt oder sie mehr braucht als er geben kann. dann gäbe es wohl wesentlich weniger unbefriedigte frauen.
Alles normal, wenn es beiden Spaß macht.Unser Kick ist das sogenannte Wifesharing. Dabei wird die Ehefrau vom Ehemann zur Benutzung durch Fremde freigegeben. Was hält ihr davon? Sind wir deswegen pervers oder gar abnormal?
Es geht da wohl um verleihen . Sie kann sich ja selber nicht verleihenßWir beschreiten gerade die erste Schritte auf diesem Weg... wird wohl aber noch ein wenig dauern bis Wir es voll ausleben und genießen können
Aber warum vom Ehemann freigegeben ? Wenn Er Nein sagt dann nicht ? oder wie soll ich das versteh´n ?
wer es kann, hat mehr vom leben. wer denkt es sei abnormal, oder gar pervers, soll sich ein anders hobby suchen...Unser Kick ist das sogenannte Wifesharing. Dabei wird die Ehefrau vom Ehemann zur Benutzung durch Fremde freigegeben. Was hält ihr davon? Sind wir deswegen pervers oder gar abnormal?
Du weist schon das sich da Dramen abspielen können. Weil wenns wirklich passiert reagieren viele anders ,als Sie seber meinten.Können es nur jedem Paar empfehlen, es einmal auszuprobieren![]()
Wenn Er Nein sagt dann nicht ?
Nö... verleihen kann Sie selbst natürlich nicht... lach... aber verleihen wollt ich mei Frau jetzt eigentlich auch nicht grad... dachte da eher an Sex mit anderen wo ich aber inaktiv dabei binEs geht da wohl um verleihen . Sie kann sich ja selber nicht verleihenß![]()