Wifesharing/Cuckold

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Ich 34 und mein Mann 32 Jahre alt haben nun endlich seinen Wunsch vom Wifesharing erfüllt.

Muss zugeben das es wirklich sehr erotisch und auch sehr guter Sex war:lol:

Nun ist es so das er gerne ein C1 Cuckold werden möchte, habe schon einiges über dieses Thema gelesen da er dies schon seit Jahren immer wieder erwähnt.

Nun zu meiner Frage: Muss ein Cuckold unbedingt in einer Keuschheitsschelle sein? Irgendwie kommt mir das komisch vor?

Gibt es hier Paare die so etwas machen?

Lg Monika

Nun ist es so das er gerne ein C1 Cuckold werden möchte, habe schon einiges über dieses Thema gelesen da er dies schon seit Jahren immer wieder erwähnt.

Nun zu meiner Frage: Muss ein Cuckold unbedingt in einer Keuschheitsschelle sein? Irgendwie kommt mir das komisch vor?

Wenn du "seit Jahren" darüber gelesen hast, wirst du sicher auch wissen, was "C1, C2, C3" bedeuten.:mrgreen:

Was hat er denn für Wünsche?

Sicher weiß ich was es bedeutet, meine Frage ist jedoch ob das mit dem Keuschheitsgürtel sein muss?

Anscheinend werden Männer dann anschmiegsamer???

Ich würde mal sagen, dass es EURE Entscheidung ist, was und was nicht gemacht wird. Einfach das für euch rausnehmen, was euch sexuell erregt und euch vor allem befriedigt (im Geist UND im Körper)

Hallo,

stimmt das was man im Netz liest über die Keuschhaltung des Mannes?
Es wird immer wieder erwähnt dass es gut für die Frau ist?

Sicher weiß ich was es bedeutet, meine Frage ist jedoch ob das mit dem Keuschheitsgürtel sein muss?

:hahaha:.............:nono: nein, sorry aber ihr habt keine Ahnung was C1 bedeutet!

:lehrer:
C1 (... oder "Cuckold-Light")

Das Anfänger-Cuckolding (C1) ist oft nur ein „Rollenspiel“. Der C1-Cuckold empfindet Freude, wenn er seine Frau mit dem anderen Mann teilen und sich diesem (in geringem Umfang) seinen Ideen unterwerfen kann. Er nimmt meist aktiv am Liebespiel teil. Da es ein „Spiel“ ist, gilt die Partner-Konstellation nur für eine begrenzte Zeit. Die Beziehung zu seiner Partnerin ändert sich deshalb nicht grundlegend.

Wobei die Betonung auf "geringer Umfang" liegt. ;)

Zurück
Oben