Wieviele Spritzer beim Orgasmus?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
mal eine frage an die männer:

wie viele spritzer schießen bei euch beim orgasmus aus dem schwanz:
bei mir sind es meistens sieben, nachher nur mehr tröpfchenweises rinnen.

und bei euch?

Haaaa???...das hängt wohl von vielen Faktoren ab,oder?Wie schnell wird gerubbelt...wie lange hast Du nicht gespritzt...wie geil bist Du...usw...also bei mir ist das immer anders... :hmm:

du willst mir ned sagen, dass dein sex so langweilig ist, dass du nachzählen musst--- oarm

das kanst ja einstellen wieviel du wan spritzt
mach einfach mal folgendes:
zieh mit deiner linken hand an deinem rechten ohr und lass dir danach in ca 10 sekunden abständen 5 mal in die eier treten
damit öffenst du dan das einstellungs menü wo du
menge, anzahl der spritzer, abstände ( kan man bis auf 2 millisekunden genau einstelln) anzahl der spermien, farbe, melodie , muster ( kanst auch diverse texte mit 160 zeichen spritzen) geschmack ( erdbeer vanillie schokolade etc) und und und einstelln ^^

solltest du nicht in das menü kommen würd ich dir empfehlen den vorgang nochmals neu auszuführn und etwas kräftiger zutreten zu lassen (also in deine eier halt ^^ )

:ironie:

achja wie meine vorredner schon geschrieben habn es ist ganz unterschiedlich und es hängt von vielen faktorten ab !
denk auch das es bei dir immer anders sein wird oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das ist ja mal ein interessantes Thema... :haha:

Lass mich nachzählen:
1x ins linke Auge
1x ins rechte Auge
1x in die Haare
.
.
.
:undweg:

bei mir pfeiffts nur

Oarme Sau.... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

und bei euch?

ne, ne da gibt es eine ganz eindeutige formel, das hat nix mirt 7 zu tun, einfach länge mal breite mal pie 3,14 multipiliziert mit der haarlänge und schuhröße dividiert der von gestern gefickten mädels und was da raus kommt gebrochen durch die schwanzwurzel und der oberweite der grade zu fickenden lady, die spritzberechnung funktioniert aber nur beim ficken und nicht beim wichsen!

ne, ne da gibt es eine ganz eindeutige formel, das hat nix mirt 7 zu tun, einfach länge mal breite mal pie 3,14 multipiliziert mit der haarlänge und schuhröße dividiert der von gestern gefickten mädels und was da raus kommt gebrochen durch die schwanzwurzel und der oberweite der grade zu fickenden lady, die spritzberechnung funktioniert aber nur beim ficken und nicht beim wichsen!

Yeah...:daumen:

:haha:

und bei euch?

Booooah manche können einem echt nur noch leid tun... Kopfschüttel*, :mauer:
aber größere Probleme hast Du nicht? :kopfklatsch:

Ich wüßte auf der Stelle 10 tolle Dinge um Dir deine Langeweile aus zu treiben,
nur hätten die nix mit Sex oder wichsen oder "Spritzer" zählen zu tun....:evil:

L.G.:winke:
Sabrina*

Na ja, es gab mal Untersuchungen über die Spritzer, die beim Stehpinkeln auf den Kacheln zurückbleiben. Sah witzig aus, wie es auf manchen Klos gefunkelt hat vor lauter phosphoreszierenden Punkten. :mrgreen: Beim nächsten Mal vielleicht die Umgebung mit dem Spray einsprühen und ein Foto machen? Aber Vorsicht, nicht in die Augen sprühen. :ironie:

und bei euch?

offenbar kennst du deinen orgasmus nur vom wixxen.... denn sonst könntest nicht die genaue anzahl der spritzer wissen..

da ich meistens vorn oder hinten reinspritze, sehe ich leider nicht wie oft was rauskommt und in welcher menge...
und auch wenn ich es wüßte, wäre es mir egal...

...jetzt seids doch nicht so böööööse zu dem armen.
das ist doch eine WIRKLICH WICHTIGE frage :D

und bei euch?

:shock: auf den gedanken wäre ich noch nie gekommen das zu zählen was mir eigentlich auch egal ist....wichtiger ist das beide zufrieden und befriedigt sind ;)

Zurück
Oben