- Reaktionen
- 20.165
- Checks
- 23
Das würden einige nicht verkraften
Viel Spaß bei nicht verkraften!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würden einige nicht verkraften

ich habe nur auf diese Gelegenheit gewartet...ahsoooo jetzt bekomme das von dir zurück??![]()
Aber ich frage mich gerade, wieviel Frauen Männer gerne lecken?
Und von WO weißt du das, dass das Höhenpunkt wars´?![]()

ich habe nur auf diese Gelegenheit gewartet
Aber ich frage mich gerade, wieviel Frauen Männer gerne lecken?
![]()

..wenn ich zum Weihnachten neue Patronen für mein Kalischnikof bekomme.... dann bist du als erste dran...
..zum Thema ablecken... Jaaaa, wer leckt nicht gerne ein Adonis, durch trainierte, gepflegte und gut riechende Körper??? grrrrr
![]()

Na was jetzt, willst mich ablecken oder erschießen?
Ähm......Ekelhaft?![]()
Geschmack Sache mein Lieber! Viele Männer, muss ich überhaupt nicht erschießen und paar Tage abwarten, weil die kommen freiwillig so gut gepflegt 
Geschmack Sache mein Lieber! Viele Männer, muss ich überhaupt nicht erschießen und paar Tage abwarten, weil die kommen freiwillig so gut gepflegt
zum Sexdate...
![]()
Am liebsten sind mir hierbei aber einfach etwas ältere Frauen. Vielleicht nur Einbildung abermmir kommt es so vor als würden die es noch eine Spur mehr genießen
Ich lecke auch für mein Leben gerne!
Da Stimme ich dir zu
Ich lecke auch für mein Leben gerne
und außerdem, jede Frau mag's a bissl andersda ist schon unterschied... zwischen "lecken gerne" und "gut lecken"!![]()