Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich habe nur auf diese Gelegenheit gewartet:mrgreen:

:hmm: Aber ich frage mich gerade, wieviel Frauen Männer gerne lecken?:hmm:

..wenn ich zum Weihnachten neue Patronen für mein Kalischnikof bekomme.... dann bist du als erste dran... :mg:

..zum Thema ablecken... Jaaaa, wer leckt nicht gerne ein Adonis, durch trainierte, gepflegte und gut riechende Körper??? grrrrr
:zunge:

..wenn ich zum Weihnachten neue Patronen für mein Kalischnikof bekomme.... dann bist du als erste dran... :mg:

..zum Thema ablecken... Jaaaa, wer leckt nicht gerne ein Adonis, durch trainierte, gepflegte und gut riechende Körper??? grrrrr
:zunge:

Na was jetzt, willst mich ablecken oder erschießen?:mrgreen::mrgreen::hahaha:

:hmm: Geschmack Sache mein Lieber! Viele Männer, muss ich überhaupt nicht erschießen und paar Tage abwarten, weil die kommen freiwillig so gut gepflegt :daumen: zum Sexdate...
:kotzen:

Hast du keine schöneren Geschichten auf Lager?:shock: Wuiiiiiiii, ich mag mir das gar nicht vorstellen:mauer:

Am liebsten sind mir hierbei aber einfach etwas ältere Frauen. Vielleicht nur Einbildung abermmir kommt es so vor als würden die es noch eine Spur mehr genießen

sicher keine Einbildung. Die gleiche Erfahrung habe ich schon seit ewigen Zeiten so gemacht

Also ich finde es ziemlich geil eine Frau zu lecken. Ich hatte zwar damals meine Bedenken gehabt. Aber nachdem ich es mal meiner Freundin vorschlug und ich mich zwischen Ihre Beine begab und Anfing sie zu lecken... einfach geil... Ihr gefiel es und mir auch... Ich bin noch neu hier und sammel noch so meine Erfahrungen was Sex angeht! Ich find dieses Forum auf jedenfall sehr schön und hoffe noch einiges zu lernen hier!

LG LittleTeddy

So eine schöne glatte pussy geil zu verwöhnen ist doch der wahsinn. Herrlich der geschmack wenn sie dann richtig saftig zum punkt kommen. Lecker :daumen:

Zurück
Oben