Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich muss zugeben, daß auch gerne lecke, ob rasiert oder nicht ist mir da egal. sehr gepflegt ist halt bedingung, da bin ich empfindlich und hab es auch schon mal nicht gemacht, wenn es nicht so war. wenn es auch die ausnahme sein sollte, kann ja nur aus meiner erfahrung sprechen. :lecken:

sind auch heiße stunden nur mit oral vorstellbar :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab sogar hier jem. aus dem EF kennengelernt der das sehr gut kann und das auch gern macht :) Die meisten machens aber eh nur nach dem Motto "Wennst leckst wirst auch geblasen"

Hui ich auch seit gestern :)! du weisst wen ich meine....! Dake für den abend ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hy also ich kann nur sagen das mir lecken sehr wichtig ist und ich sehr gerne und lange lecke am liebsten bis der saft rinnt und dann hör ich auch nicht auf sondern leck weiter auch nach dem Fick ist es geil die nasse möse zu lecken.
Kann dir es gern beweisen.
lg roli

Hab sogar hier jem. aus dem EF kennengelernt der das sehr gut kann und das auch gern macht :) Die meisten machens aber eh nur nach dem Motto "Wennst leckst wirst auch geblasen"

..naja, zum glück gibts auch noch ausnahmen, denn ich leck sehr sehr gerne und züngle ausdauernd
an einer süssen, egal ob behaarten möse, ja da machts grad noch viel mehr spass :)
... also lecken ist immer eine freude und die ausfliessenden säfte sowieso :)

Lecken liebe ich auch über alles aber was ich nicht mag ist wenn mir jemande einen blasen will :S
Das fötzchen muss aber schön sauber sein sonst würde ich es nicht machen hehe ;)

..naja, zum glück gibts auch noch ausnahmen, denn ich leck sehr sehr gerne und züngle ausdauernd
an einer süssen, egal ob behaarten möse, ja da machts grad noch viel mehr spass :)
... also lecken ist immer eine freude und die ausfliessenden säfte sowieso :)

und dann noch dieser wunderbare Geruch, die Zunge tief eintauchen und den Saft aufnehmen. Den Kitzler sanft einsaugen und mit der Zunge massieren .... Ein Genuss !:lecken: .... I'am loving it :herzen:

habe mit einem Paar Kontakt gehabt wo ich sie nur geleckt habe und es war eine Wonne sondergleichen sie spritzte regelrecht ab war einfach Geil und ich mache es gerne und das bei beiden Löchern.

habe mit einem Paar Kontakt gehabt wo ich sie nur geleckt habe und es war eine Wonne sondergleichen sie spritzte regelrecht ab war einfach Geil und ich mache es gerne und das bei beiden Löchern.

Das ist genau dass was mir noch fehlt, einmal eine Frau lecken die richtig abspritzen kann .. JUHU :hmm:

Zurück
Oben