Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wieviele es gerne machen, weiß ich nicht, aber es gibt für mich
nichts schöneres ggg zumindest nicht viel.

ich lecke meine frau sooo gern und immer so lange bis sie kommt und dann mein schwanz will!!!

ist einfach was schönes zu lecken und sie kann sich hingeben nach lust und laune, kann sich fallen lassen. hatte frauen die dann richtig gespritzt haben. das zu sehen und zu fühlen ist dich herrlich geil.
dabei ist doch stellung 69 nicht zu vergessen.

Es gibt nichts Schöneres als die Partnerin mit der Zunge zu stimulieren und sie zum Höhepunkt zu bringen.

Also mir hats nie sonderlich spaß gemacht...ok lag an meiner ersten Beziehung und dann an meine Exfrau...kaum geschieden, entdeckte ich es für mich wieder neu.....es gibt nix geileres, als eine Frau mit der Zunge zu quälen....und immer mal wieder zur Abwechslung schön den Finger einsetzen.....das längste was ich des Spiel ausgehalten hab, waren 45 Minuten....ui.....der Schrei von ihr war einfach nur mehr pervers laut und pervers lang......

Seitdem habe ich wieder freude dran gefunden...

Naja....Selbst bei nem ONS mach ichs....warum auch nicht? Wenn es nicht fischelt oder sie nich grad ihre Tage hat....und lecker aussieht...mhm da kann ich nich widerstehn...

Ich könnte stundenlang lecken!! Gehört für mich dazu wie der Akt selber....wenn es dazu überhaupt noch kommt!

ich lecke am liebsten ,wenn sie sich schon länger ihre muschi und ihr anderes löchlein
nicht gewaschen hat !!!!ich liebe diesen geilen geruch je mehr um so besser

ich lecke am liebsten ,wenn sie sich schon länger ihre muschi und ihr anderes löchlein
nicht gewaschen hat !!!!ich liebe diesen geilen geruch je mehr um so besser
welcher zeitraum is den gemeint? monate oder dürfens auch jahre sein? :shock::shock::shock::shock:

JOI!! Nichts gegen dich hansschwanz, ich bin heil froh das es viele geschmäcker gibt!
Ich allerdings meine: Sie muss nich zuerst Duschen und mit Sagrotan drübergehen, aber länger als 1-2Tage sollte das duschen dann doch nicht unbedingt her sein.

Zurück
Oben