Wieviel Zentimeter verkraftet eine Muschi

Registriert
8.1.2015
Beiträge
13
Reaktionen
12
Punkte
51
Hallo in die Runde, die Frage hat mich schonmal beschäftigt. Wieviel cm Schwanz kann eine Muschi aufnehmen? Ich hatte schon Frauen da waren 19 cm viel zu kurz und welche da war er viel zu lang.

Bin mal auf Beiträge gespannt.

;-)
 
Der Durchmesser ist sehr entscheidend. Und jede Frau empfindet es anders, dadurch kann man so etwas nicht verallgemeinern. LG
 
Ich denke die wenigsten frauen können 18cm voll aufnehmen. Ich muss mich immer leicht krümmen, sonst zielt er genau auf meinen muttermund. 2 andere frauen habens auch nicht ganz gepackt 😅
 
Hallo in die Runde, die Frage hat mich schonmal beschäftigt. Wieviel cm Schwanz kann eine Muschi aufnehmen? Ich hatte schon Frauen da waren 19 cm viel zu kurz und welche da war er viel zu lang.

Bin mal auf Beiträge gespannt.

;-)

Genau wie du schreibst, jede Frau ist anders. So ist auch die Länge der Scheide unterschiedlich. Manche schaffen 20 oder mehr bei anderen ist schon bei 25 cm Schluss. Eine Gewisse Dehnung in der Länge ist möglich aber begrenzt.
...und mit dem Durchmesser ist es genau gleich, nur das da mehr Dehnung möglich ist.
 
Kommt auch immer auf die Tagesverfassung an und ich wage zu behaupten, auch zum Teil auf die "Übung". Naturgemäß verwende ich zur Penetration einen StrapOn, der aktuelle ist 20cm lang und den schafft meine Partnerin inzwischen. Vor einem halben Jahr wäre das noch undenkbar gewesen, da waren 2 Finger schon ausreichend und der alte StrapOn mit 15cm Länge fast zu viel. Wie entspannt sie ist bestimmt meist, wie viel geht. Kenne das auch von mir, ich mag es halt beispielsweise sehr, auch starken Druck an der Cervix zu spüren. Das Maximum waren bei mir bis jetzt 22cm, mehr traue ich mir eigentlich nicht zu :X3:
 
Ich glaube auch, dass Entspannung und Vordehnung hier sehr wichtig ist.
Meine Grenze ist 22cm, noch dazu hat er n Piercing und das ist bei harten Stößen schon manchmal problematisch...
 
Zurück
Oben