Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

[QUOTE = "Paar_1986, post: 12716498, member: 473739"] 1 day left :)[/ QUOTE]

Hi there, are you guys coming to Bangkok?
 
Thailands Coronafälle ziehen auch wieder leicht an: 40 Fälle. Das Land hat sich erstaunlich lange bei 33 Fällen gehalten. Südkorea ist viel übler dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
1986 hat das da noch anders ausgschaut:D
Wo ist sie nur hingekommen, die gute, alte Zeit?

Aber der April 2009 war ein bemerkenswertes Jahr. Ein paar Tage zuvor wurde beim ASEAN Summit in Pattaya der Wagen des Premierministers von Rothemden demoliert.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Die Tagung wurde schließlich abgebrochen. Zur Khao San bin ich mit meinem Mädchen am Morgen, da war die Welt noch in Ordnung. die Fahrt vom Hotel dorthin hat 10 Minuten gedauert. Der Rückweg zum Hotel am Abend war etwas langwieriger, an fast jeder Straßenkreuzung Rothemden, die die Straße abgesperrt hatten. 3 Stunden werden es schon gewesen sein. Dabei ist meine Kleine eine engagierte Redshirt, aber nicht aus dem Rotlicht. :haha:

Ich kann´s nicht lassen, schon wieder politisch ......
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben