Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

Vor allem gibts kein Gedränge mehr. Aber den Wegbruch von 3,8 Milliarden in der thailändischen Tourismusbranche. Die Huren werden sich um euch prügeln. :lalala:
 
und du bist der Prinz? :hahaha::D:D:D:winke:

Das bist schon du. Der Cuckoldprince aus AT. ;) Ich stehe nicht auf Thais. Daher ist eine Thailandreise für mich wertlos. :schulterzuck: Die Coronarate Thailands hält sich derzeit stabil... "nur" 35 Fälle. Aber die Gesamtkurve der Welt steigt... seit gestern fast 500 Fälle mehr weltweit. Reisen wär das Letzte, was ich derzeit planen würde. :verwirrt: Kauf dir lieber FFP3 Masken... wenn du noch welche bekommst... :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das bist schon du. Der Cuckoldprince aus AT. ;) Ich stehe nicht auf Thais. Daher ist eine Thailandreise für mich wertlos. :schulterzuck:
na dann wirst du nie in den Charme der Thaifrauen und Ladyboys kommen, man muss alles mal ausprobieren um mitreden zu können.... aber wenn du mehr auf Russinnen stehst, ist auch ok....;)
 
Zurück
Oben