Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

Am 1. November geht es wieder nach Thailand und Kambodscha.
Ich möchte auch ein paar Tage nach Hua Hin. Hat jemand einen Hoteltipp?
Thanks.
hatte voriges jahr in hua hin für 3 tage hier gewohnt: https://www.booking.com/Share-CBY50u, ist zwar keine luxusabsteige aber sehr nett und familiär. hat einen seiteneingang der nächtens genutzt werden kann, liegt zentral und die soi bintabath ist fußläufig entfernt ;), roller gibts auch günstig.
 
Danke, werde ich mir ansehen. Gibt es einen Safe im Zimmer?
Meinst Du einen Safe oder die üblichen Blechboxen, die nicht nur der Manager mit dem Generalschlüssel, sondern jeder mit minimalem technischen Verständnis (und zwei, drei Youtube Clips) aufkriegt???

Hatte kürzlich einen klemmenden "Safe" im Zimmer, Batterie leer, Techniker kommt, ersetzt die Batterie, haut auf den Deckel und das Ding geht auf.

Äh ja. So viel zum Thema. Also was soll die Frage???

Gruß, wolfpack
 
Meinst Du einen Safe oder die üblichen Blechboxen, die nicht nur der Manager mit dem Generalschlüssel, sondern jeder mit minimalem technischen Verständnis (und zwei, drei Youtube Clips) aufkriegt???
Da gibt es die unterschiedlichsten Erlebnisse. In einem Hotel in Bangkok (Silom) war ein Safe, da war ein ziemlich massives mechanisches Schloss dran. Die ganz billigen elektronischen kriegt man angeblich ziemlich einfach auf. Ich bin vermutlich zu dämlich, ich hab den Safe daheim nicht aufgebracht, als die Batterie leer war.

In Siem Reap war in meinem Zimmer ein Safe, der an einem dünnen Holzbrettchen angeschraubt war. Naja ....
 
Zurück
Oben