Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

Hi zusammen, wer war schon mal im September in Phuket Patong Beach ?
Wer kann uns dazu zum Wetter , bzw. Über den Regen und die Regenzeit sagen ?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hi zusammen, wer war schon mal im September in Phuket Patong Beach ?
Wer kann uns dazu zum Wetter , bzw. Über den Regen und die Regenzeit sagen ?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
an der westküste ist dann regenzeit, regen und sonne wechseln sich ab, das meer kann ruppig sein.
wieder welche ertrunken!
 
Zuletzt bearbeitet:
voraussichtlich am 23.02.2024, also noch 194 Tage. Erst 3-4 Tage Pattaya, anschließend knapp 2 Wochen Patong oder Phuket (kommt auf meine Mitreisenden an, mir wäre Patong lieber-back to my roots quasi)
Nach 4 Jahren Pause muß ich mich in den nächsten Tagen schlau machen bezgl. Hotels. Bei meinem allerersten Trip haben wir damals im K-Hotel gewohnt, daß jetzt scheinbar Local Phuket heißt. Kann mir da jemand was berichten, ist das (noch) empfehlenswert?
 
voraussichtlich am 23.02.2024, also noch 194 Tage. Erst 3-4 Tage Pattaya, anschließend knapp 2 Wochen Patong oder Phuket (kommt auf meine Mitreisenden an, mir wäre Patong lieber-back to my roots quasi)
Nach 4 Jahren Pause muß ich mich in den nächsten Tagen schlau machen bezgl. Hotels. Bei meinem allerersten Trip haben wir damals im K-Hotel gewohnt, daß jetzt scheinbar Local Phuket heißt. Kann mir da jemand was berichten, ist das (noch) empfehlenswert?

Phuket:
Sehr schön war Rak Elegance - ist aber knapp 1km von der Bangla


Kürzlich wurde mir empfohlen:
Patong Heaven Hotel
Starting price from 500 baht
Location Phang Mueang Sai Kor Road, Patong Sub-district, Kathu District, Phuket Province
 
Phuket:
Sehr schön war Rak Elegance - ist aber knapp 1km von der Bangla


Kürzlich wurde mir empfohlen:
Patong Heaven Hotel
Starting price from 500 baht
Location Phang Mueang Sai Kor Road, Patong Sub-district, Kathu District, Phuket Province

Ich kann euch das wow Phuket in chalong empfehlen
Danke für eure Tipps, in Pattaya haben wir jetzt fix das Hotel Amethyst reserviert.
In Patong haben wir jetzt das Centro One Patong ins Auge gefasst - kann mir evtl jemand was zu dem Hotel sagen, vor allem ob "girl friendly" bzw. "joiner fee"?
 
Am 1. November geht es wieder nach Thailand und Kambodscha.
Ich möchte auch ein paar Tage nach Hua Hin. Hat jemand einen Hoteltipp?
Thanks.
 
Zurück
Oben