Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

Hihi: Sprung => Laos...
Wir sind zur Europawahl in Laos. Wenn der MA Wien ab 2. 5. die Wahlunterlagen verschickt, sind wir bei einem Postweg von 2 Wochen (lt. Lao-Botschaft Postweg VIE - Vientiane) gerade in Pakse, wenn die Sendung ankommt. Mit Glück sind die Wahlkarten am 26. 5. wieder in Wien... In Pakse gibt es eine VAMED Baustelle. Ist da jemand on?
Wir suchen eine verlässliche Adresse in Pakse....
 
Wäre ja möglich, dass jem was weiß.... Ich glaube zwar nicht, dass ein Umsturz passiert, wenn wir nicht wählen. Aber die Fristen sollten doch so sein, dass es sich ausgehen kann....
Bei der Wahl 2008 sollte und er Magistrat die Wahlkarten postlagernd nach Suva, Fiji, schicken. Die haben nie irgendwie reagiert. Vielleicht haben sie es für einen Scherz gehalten?
 
Falls es jemand interessiert: Die Wahlkarten würden statt wie angekündigt am 2. 5. erst am 6. 5. verschickt und kamen über die Botschaft in Bkk erst am 13. 5. beim Honorarkonsulat in Vientiane an. Die entsprechende Mitteilung kam am 14. 5. Da waren wir aber schon unterwegs nach Don Det, 4000 Islands. Am 17. mussten wir ausreisen. Fazit: alle Mühe umsonst.
Eine Mitteilung über das Schicksal unseres Wahlkarten Antrags erhielten wir von der MA 62 erst nach Urgenz, obwohl wir am Antrag unsere Email Adressen angegeben hatten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner liegt wohl im Auge des Betrachters.
Na dann lass dich überraschen ..............

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Na dann lass dich überraschen ..............

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

also für mich sind die und die schön.... ich finde da keinen unterschied....
 
ich finde da keinen unterschied....
Anders sind sie jedenfalls, die Pinays. Und singen können sie besser ..... :haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben