Wieviel Saft passt in eine Muschi rein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kommt auf das "Innenvolumen" an, aber ich schätz, dass sich 1 Liter ausgeht :)

dann nimm deine Frau, sie soll sich am Rücken legen, Beine und Becken in die Höh....dann nimmst a paar Saftpackln und eventuell an Trichter und leerst den Saft in ihren Unterleib.....wenn nix mehr rein geht, is es voll....so einfach ....;)....:schulterzuck:

....und beim rauslassen - Messbecher ned vergessn :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
also ehrlich ...
wenn diese Frage ernsthaft gemeint ist - dann wundere dich nicht, wenn bei dir gezweifelt werden kann, ob dein IQ jenen einer Kartoffel schlägt!:lol:

Aber - zur Antwort deiner Frage:
Bitte einfach JEDE Frau, die bereit ist, mit dir ins Bett zu gehen, einen Kopfstand zu machen, nimm einen Trichter und dann fülle sie voll -
achja ... für den Fall, dass ich das noch nicht präzise genug formuliert habe - du musst einen Behälter nehmen, der dir anzeigt, wie viel Flüssigkeit drin ist - und nachdem deine Bekanntschaft voll ist, musst du die Differenz die noch im Behälter ist, abziehen - dann weißt du wie viel bei dieser Dame hineingepasst hat :verwirrt:

Zuletzt bearbeitet:
kommt sicher auf die frau an...dünn dick große mumu kleine mumu...lach aber die frage ist so was von ....keine ahnung.

Probiers doch einfach einmal aus, Saft hast ja sicher daheim. Jedoch kommt das auch auf den Saft an (Verdünnungssaft, eher cremiger Saft, etc.) Einfach ein Messgefäß mit dem Saft deiner Wahl anfüllen, die Menge aufschreiben, dann einfüllen, anschließend wieder den Stand am Messbecher ablesen.

Jetzt brauchst du nur noch den von dir notierten ursprünglichen Füllstand nehmen und von diesem die übriggebliebende Saftmenge abziehen und voilá, schon hast du das Ergebnis, ganz einfach. Und ich bin fest davon überzeugt, dass die Menge, die reinpasst, von Frau zu Frau sehr unterschiedlich sein kann!

Ich wais das:) wenn hab einne frau gutte musceln in muschi dann geht haltten vielle in muschi sonnst das geht gleich raus alle...nach halbe stunde bleiben rinnen ganz nix

manche Themen passen besser in die Rubrik Kindergarten, Kasperltheater oder Fasching
dieses hier ist sicher weit vorne;)

Zurück
Oben