Wieso werden die ganze Fake profile nicht blockiert ?

Mitglied #503357

Aktives Mitglied
Registriert
16.11.2018
Beiträge
1.010
Reaktionen
977
Punkte
228
Checks
13
Hallo ich Frage mich schon immer , es gibt so viele Fake Profile im Forum ! Frauen , Paare und Männer wieso sind diese Profile ewig aktiv und werden nicht blockiert und wieso gibt es nicht etwas ähnliches wie der Fake Check wo man einfach seine Erfahrung mit sowelche Personen schreiben kann.
 
Hallo ich Frage mich schon immer , es gibt so viele Fake Profile im Forum ! Frauen , Paare und Männer wieso sind diese Profile ewig aktiv und werden nicht blockiert und wieso gibt es nicht etwas ähnliches wie der Fake Check wo man einfach seine Erfahrung mit sowelche Personen schreiben kann.
na gottseidank bist du echt, sieht man sofort an den vielen Checks in deinem gesperrten Profil
 
Hallo ich Frage mich schon immer , es gibt so viele Fake Profile im Forum ! Frauen , Paare und Männer wieso sind diese Profile ewig aktiv und werden nicht blockiert und wieso gibt es nicht etwas ähnliches wie der Fake Check wo man einfach seine Erfahrung mit sowelche Personen schreiben kann.

Und was bist du?
 
er ist einer der meint, er müsse selbstjustiz betreiben indem er andere userprofile vollschmiert.
 
Hallo ich Frage mich schon immer , es gibt so viele Fake Profile im Forum ! Frauen , Paare und Männer wieso sind diese Profile ewig aktiv und werden nicht blockiert und wieso gibt es nicht etwas ähnliches wie der Fake Check wo man einfach seine Erfahrung mit sowelche Personen schreiben kann.

Was habe ich dir getan, dass du mich sperren lassen möchtest? :unsure:

Sich mit einem Admin anlegen ist niemals eine gute Idee...

No risk, no fun :mrgreen:
(Ich bin dann mal weg...)
 
Warum essen manche gelben Schnee?
Schnee enthält keinerlei Mineralien oder Elektrolyte aber manchmal Urin. Geschmolzener Schnee ähnelt deshalb sehr dem Lindenblütentee. Trinkt man Lindenblütentee oder isst gelben Schnee in größeren Mengen - kommt es im Körper zur Osmose. Dabei werden dem Körper Mineralien und Elektrolyte entzogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum essen manche gelben Schnee? Und warum zur Hölle fällt ein mit bis-veganer Margarine bestrichenes Volkorn-Superfood-Gebäck immer auf die bestrichene Seite? Warum trinken manche Menschen Pittinger Bier?
Es wird Zeit für die Sendung mit dem Klaus!

:lehrer: 1. Sie denken es ist Vanilleeis

2. Die bestrichene Seite ist schwerer

3. Sie haben das Pittinger lieber weil besser, billiger, die Werbung gut finden oder es die Anderen in ihrem Umfeld/Freundeskreis auch trinken

:mrgreen: Noch Fragen?
 
[QUOTE="GerrytheKing, post: 13508838, member: 506803"
Warum trinken manche Menschen Pittinger Bier?
[/QUOTE]

Es gibt keine Perversion, die man nicht im EF findet....
 
:lehrer: 1. Sie denken es ist Vanilleeis

2. Die bestrichene Seite ist schwerer

3. Sie haben das Pittinger lieber weil besser, billiger, die Werbung gut finden oder es die Anderen in ihrem Umfeld/Freundeskreis auch trinken

:mrgreen: Noch Fragen?
Immer dieser Gruppenzwang!
Können die nicht ihr eigenes Bier brauen?
 
Zurück
Oben