- Reaktionen
- 26
Wo habt ihr da geparkt?Wir waren am Sonntag an diesem abgelegenen Strand im Industriegelände Ybbs. Sehr ruhig und keine Menschen. Finden es perfekt für FKK .
Kennt jemand dieses Platzerl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo habt ihr da geparkt?Wir waren am Sonntag an diesem abgelegenen Strand im Industriegelände Ybbs. Sehr ruhig und keine Menschen. Finden es perfekt für FKK .
Kennt jemand dieses Platzerl
Da bin ich letztes mal vorbei gefahren da sind viele Autos gestanden sind einige Männer die sich Sonnen lassen geht dort was oder wollen die nur die Sonne genießen hat da wer erfahrung bitt um Infos kann auch per Pn seinIst dann wer in kemmelbach bei der eisenbahnbrücke an der ybbs melde dich per pn
Ist das ein bekannter Platz für gewisse Dinge ?Ja, schade das ich euch nicht gesehen habe.
Waren mit den Fahrrädern unterwegsWo habt ihr da geparkt?![]()
Muss ich auch mal eine Runde drehen, vielleicht sieht man sich ja mal dortWaren mit den Fahrrädern unterwegs
Ich wüsste nichtsIst das ein bekannter Platz für gewisse Dinge ?
Nein, da gibts bessere Plätze in der Nähe und auc öffentlich zugänglich.Ist das ein bekannter Platz für gewisse Dinge ?
Wo meinst du genauEs gibt weiter vorne links von der Kreuzung kommend auch einen Bunker mit Park möglichkeit
Hoffewas ja noch werden kann…
Von wenn dennDanke für blowjop war sehr geil![]()