Outdoor Tourenschi oder Alpinschi in den Voralpen

wer moch ruhe und abgelegenheit schätzt ist im ennstal und salzkammergut gut aufgehoben.
wahre und vor allem nur wenig frequentierte berge für alle tourenski-geh-klassen gibts noch genug aber die will ich hier nicht breittreten.
 
Hi,
der Sulzberg ist ganz nett und nicht überlaufen. Dafür ist keine Hütte oben.
Bei einer Tour wäre ich gern dabei. Schnee ist halt noch bisschen wenig
 
Eindeutig Tourenski, Alpin ist nix für mich.
Zuviele Leute, sich beim Lift anstellen, drengerei in der Hütte und keinen Platz auf der Piste:schulterzuck:
 
Momentan geht es ganz gut am Annaberg... als das Schifahren sicher... für alles andere hab ich noch zuwenig geschaut ;-) bin noch bis zum Wochenende da...
 
ich fahr immer in lackenhof am ötscher tolle tourn zum schitourn gehen und supern pisten verhältnisse tolle hütten
 
Zurück
Oben