Outdoor Tourenschi oder Alpinschi in den Voralpen

Mitglied #237427

Power Mitglied
Registriert
11.2.2012
Beiträge
323
Reaktionen
119.825
Punkte
1.256
Checks
6
Hallo. Wir wollten mal wissen wer da aller in den Voralpen unterwegs ist auf den Alpinschi oder mit den Tourenschi ?
Welchen Berg ist euer liebster ? Kennt ihr schöne verschneite Hütten zum wärmen und einkehren ?
 
Hat jemand was vom Skifahren gesagt? Ab auf die Piste.:hurra:

Na im Ernst. Hochkar ist mein Favorit, zumindest was NÖ angeht.
 
Annaberg geht auch schon für eine Skitour.
Muckenkogel ist auch nicht schlecht. Ich bin leider keine begnadete Skifahrerin und ich tu mir im Tiefschnee schwer runter zu kommen 🙄. Brauch immer einen Berg wo präpariert wird 😁
 
Annaberg geht auch schon für eine Skitour.
Muckenkogel ist auch nicht schlecht. Ich bin leider keine begnadete Skifahrerin und ich tu mir im Tiefschnee schwer runter zu kommen 🙄. Brauch immer einen Berg wo präpariert wird 😁
Ich glaube nicht das Du dir zurzeit sorgen wegen Tiefschnee am Annaberg , Muckenkogel oder sonstwo machen musst ;)
 
Zurück
Oben